19.10.2005, 17:34
Hallo meine SüÃe !! :knuddel:
Stell dir vor, ein Wunder ist geschehen !! :ui:
Ich hab es geschafft das alles endlich durchzulesen.
Hier kommt mein Gesamt-FB:
Also, vorweg muss ich mal sagen, dass es hier wirklich viele verschiedene und tolle FFÃs gibt, aber keine (mit auÃnahme die meiner Brezel Selene) kommt nur annährend an deine ran !!
Ich liebe diese FF einfach.
Du un deine FF seit einfach der Hammer.
Dein Schreibstil haut mich immer wieder vom Hocker.
Ich versteh auch, dass du die ersten Teile vielleicht nicht so toll fandest, aber du hast dich extrem gesteigert.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich deine FF vom ersten Wort an geliebt habe !!
Du beschreibst alles so emotional, so genau, so....einfach umwerfend...sorry, SüÃe, aber mir gehen langsam wirklich die Wort aus !!
An deiner FF gibt es so viele Sachen....mein FB würde unendlich lang werden wenn ich jetzt alles aufzählen würde.
Du triffst die Charaktäre einfach perfekt, achtest immer auf den leicht schrägen Humor der Girls...du bringst es einfach super rüber !!
Und ich kann dir schwören, sollte dir in deiner Journalisum-Karriere jemals jemand sagen, dass du "ES" nicht hast, dann werde ich denjenifen höchstpersönlich in den Hintern treten.
Darauf kannst du dich verlassen !!
Also, kurz gesagt: Ich liebe deine FF und ich fürchte du wirst mich jetzt nicht mehr los, bis deine FF (hoffentlich nie) zu Ende geht !!
Hab dich lieb! :knuddel:
Stars_Hollow
Stell dir vor, ein Wunder ist geschehen !! :ui:
Ich hab es geschafft das alles endlich durchzulesen.
Hier kommt mein Gesamt-FB:
Also, vorweg muss ich mal sagen, dass es hier wirklich viele verschiedene und tolle FFÃs gibt, aber keine (mit auÃnahme die meiner Brezel Selene) kommt nur annährend an deine ran !!
Ich liebe diese FF einfach.
Du un deine FF seit einfach der Hammer.
Dein Schreibstil haut mich immer wieder vom Hocker.
Ich versteh auch, dass du die ersten Teile vielleicht nicht so toll fandest, aber du hast dich extrem gesteigert.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich deine FF vom ersten Wort an geliebt habe !!
Du beschreibst alles so emotional, so genau, so....einfach umwerfend...sorry, SüÃe, aber mir gehen langsam wirklich die Wort aus !!
An deiner FF gibt es so viele Sachen....mein FB würde unendlich lang werden wenn ich jetzt alles aufzählen würde.
Du triffst die Charaktäre einfach perfekt, achtest immer auf den leicht schrägen Humor der Girls...du bringst es einfach super rüber !!
Und ich kann dir schwören, sollte dir in deiner Journalisum-Karriere jemals jemand sagen, dass du "ES" nicht hast, dann werde ich denjenifen höchstpersönlich in den Hintern treten.
Darauf kannst du dich verlassen !!
Also, kurz gesagt: Ich liebe deine FF und ich fürchte du wirst mich jetzt nicht mehr los, bis deine FF (hoffentlich nie) zu Ende geht !!
Hab dich lieb! :knuddel:
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]