19.10.2005, 22:03
hi, danke fürs FB *freu*
@mrs czuchry: war mir klar, dass du fürs ausziehen bist abber:
@lana007: wir werden sehen, abwarten... ob oder wann er das wieder kann
@Madsengirl: danke für dein Lob, hab mich extra bemüht mehr ins Detail zu gehen. Ja, seine Gedanken sind bei ihr, ob er es schafft: abwarten *g* tja und was Logan angeht...
doch nun zum neuen Teil:
Lorelai zitterte und konnte keinen einzigen klaren Gedanken fassen.
"Miss Gilmore?"
Sie sah Dr. Whitley mit leeren Augen an.
"Soll ich Ihnen etwas zur Beruhigung geben?"
"Nein danke, es geht schon." Sie wollte aufstehen, doch Ihre Beine waren zu wackelig.
Der Arzt holte ihr doch ein Glas Wasser und eine Tablette "Nehmen Sie die."
"Danke"
"Soll ich jemanden anrufen, der Sie abholt?"
"Meine Tochter ist hier.", dann gab sie ihm noch alle Telefonnummern, von zu hause, vom Handy und aus dem Hotel. "Damit Sie mich erreichen, wenn sich sein Zustand ändert. Bitte melden Sie sich sofort, wenn es etwas Neues gibt, egal wie spät es ist."
"Das werde ich tun."
Lorelai verabschiedete sich und ging noch etwas schwankend aus dem Zimmer. Ihr Herz klopfte immer noch ganz wild und sie fühlte sich elend.
Rory sass auf dem Gang. Als sie Lorelai aus dem Zimmer kommen sah, ging sie sofort zu ihr und drückte ihre blasse Mum ohne ein Wort an sich.
"Wie geht es ihm? Was hat der Doc gesagt?"
Lor sah sie ernst an, "Es sieht nicht besonders gut aus."
Sie konnte das Zittern ihrer Hände endlich ein wenig unterbinden, was wohl eher an der Tablette lag, denn viel besser fühlte sie sich nicht.
"Luke wird wieder gesund, er ist ein zäher Kerl. Und er mag doch keine Krankenhäuser." versuchte Rory Lor ein wenig aufzumuntern, was ihr nicht wirklich gelang.
Als die Girls wieder zuhause waren, nahm Lor ein Bad. Rory hatte in der Zwischenzeit zwei große Pizzen bestellt.
Lorelai rührte ihre jedoch kaum an.
"Mum, du musst doch was essen."
"Ich kann jetzt nicht."
"Hey Mum, Luke schafft das ganz sicher."
"Ich hab dir noch gar nicht von gestern erzählt."
"Was erzählt?" Rory sah sie fragend an.
"Luke und ich..." es fiel ihr so verdammt schwer jetzt darüber zu reden, wo es ihm so schlecht ging.
Rory legte einen Arm um sie.
"Wir haben ... uns geküsst."
"Aber das ist doch toll." Im selben Moment verflog Rorys Freude auch schon wieder "Oh Mum.", sie drückte sie fest an sich "Mach dir keine Sorgen, Luke wird wieder gesund."
"Dazu muss er erstmal wach werden, er ist immer noch bewusstlos."
"Das wird er schon." Rory fand einfach nicht die richtigen Worte um Ihre Mum zu beruhigen. Wenn es solche Worte überhaupt gab.
Er versuchte seine Augen zu öffnen. Doch es ging nicht, sie waren einfach zu schwer.
Er konnte sich nicht rühren, nicht einen Millimeter, er war zu schwach.
Lor schreckte hoch, als das Telefon klingelte. >Ist das schon der Doc? Gehts Luke besser? Oder schlechter?<
"Soll ich rangehen?" Rory wusste wie sehr ihrer Mum die ganze Situation zu setzte.
Lor schüttelte nur den Kopf und griff nach dem Telefon.
Zögernd meldete sie sich "Lorelai Gilmore."
@mrs czuchry: war mir klar, dass du fürs ausziehen bist abber:
@lana007: wir werden sehen, abwarten... ob oder wann er das wieder kann
@Madsengirl: danke für dein Lob, hab mich extra bemüht mehr ins Detail zu gehen. Ja, seine Gedanken sind bei ihr, ob er es schafft: abwarten *g* tja und was Logan angeht...
doch nun zum neuen Teil:
Lorelai zitterte und konnte keinen einzigen klaren Gedanken fassen.
"Miss Gilmore?"
Sie sah Dr. Whitley mit leeren Augen an.
"Soll ich Ihnen etwas zur Beruhigung geben?"
"Nein danke, es geht schon." Sie wollte aufstehen, doch Ihre Beine waren zu wackelig.
Der Arzt holte ihr doch ein Glas Wasser und eine Tablette "Nehmen Sie die."
"Danke"
"Soll ich jemanden anrufen, der Sie abholt?"
"Meine Tochter ist hier.", dann gab sie ihm noch alle Telefonnummern, von zu hause, vom Handy und aus dem Hotel. "Damit Sie mich erreichen, wenn sich sein Zustand ändert. Bitte melden Sie sich sofort, wenn es etwas Neues gibt, egal wie spät es ist."
"Das werde ich tun."
Lorelai verabschiedete sich und ging noch etwas schwankend aus dem Zimmer. Ihr Herz klopfte immer noch ganz wild und sie fühlte sich elend.
Rory sass auf dem Gang. Als sie Lorelai aus dem Zimmer kommen sah, ging sie sofort zu ihr und drückte ihre blasse Mum ohne ein Wort an sich.
"Wie geht es ihm? Was hat der Doc gesagt?"
Lor sah sie ernst an, "Es sieht nicht besonders gut aus."
Sie konnte das Zittern ihrer Hände endlich ein wenig unterbinden, was wohl eher an der Tablette lag, denn viel besser fühlte sie sich nicht.
"Luke wird wieder gesund, er ist ein zäher Kerl. Und er mag doch keine Krankenhäuser." versuchte Rory Lor ein wenig aufzumuntern, was ihr nicht wirklich gelang.
Als die Girls wieder zuhause waren, nahm Lor ein Bad. Rory hatte in der Zwischenzeit zwei große Pizzen bestellt.
Lorelai rührte ihre jedoch kaum an.
"Mum, du musst doch was essen."
"Ich kann jetzt nicht."
"Hey Mum, Luke schafft das ganz sicher."
"Ich hab dir noch gar nicht von gestern erzählt."
"Was erzählt?" Rory sah sie fragend an.
"Luke und ich..." es fiel ihr so verdammt schwer jetzt darüber zu reden, wo es ihm so schlecht ging.
Rory legte einen Arm um sie.
"Wir haben ... uns geküsst."
"Aber das ist doch toll." Im selben Moment verflog Rorys Freude auch schon wieder "Oh Mum.", sie drückte sie fest an sich "Mach dir keine Sorgen, Luke wird wieder gesund."
"Dazu muss er erstmal wach werden, er ist immer noch bewusstlos."
"Das wird er schon." Rory fand einfach nicht die richtigen Worte um Ihre Mum zu beruhigen. Wenn es solche Worte überhaupt gab.
Er versuchte seine Augen zu öffnen. Doch es ging nicht, sie waren einfach zu schwer.
Er konnte sich nicht rühren, nicht einen Millimeter, er war zu schwach.
Lor schreckte hoch, als das Telefon klingelte. >Ist das schon der Doc? Gehts Luke besser? Oder schlechter?<
"Soll ich rangehen?" Rory wusste wie sehr ihrer Mum die ganze Situation zu setzte.
Lor schüttelte nur den Kopf und griff nach dem Telefon.
Zögernd meldete sie sich "Lorelai Gilmore."
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/