19.10.2005, 23:08
Danke für euer ganz liebes Feedback, der neue Teil ist schon in Arbeit... ich werde das Telefonat einbauen und ich muss jetzt schon sagen, dass ich echt Spaà daran hatte .... bis jetzt jedenfalls *G* mal sehen ob ich es noch mehr ausbaue... ich steh momentan auf Familymatter... naja ... die gespoilerten unter euch wissen warum *nichts mehr dazu sagen will*
@ Kerry ....
Hab ich dir schon mal gesagt, wiiiiiiie lieb ich dich habe? Danke für dieses unglaublich liebe und absolut obercjüte Feedback... genau das habe ich jetzt gebraucht... Ich vermisse unsere Gespräche nämlich im Moment auch ganz arg....danke SüÃe.... wenigstens für 2 Minuten konnte ich die Schule und damit auch werther verdrängen
Hab euch lieb... und ich versuche am WE den nächsten Teil zu bringen... versprechen kann ich aber nichts. Aber ich verspreche, dass ich es versuche
Mi
@ Kerry ....
Hab ich dir schon mal gesagt, wiiiiiiie lieb ich dich habe? Danke für dieses unglaublich liebe und absolut obercjüte Feedback... genau das habe ich jetzt gebraucht... Ich vermisse unsere Gespräche nämlich im Moment auch ganz arg....danke SüÃe.... wenigstens für 2 Minuten konnte ich die Schule und damit auch werther verdrängen
Hab euch lieb... und ich versuche am WE den nächsten Teil zu bringen... versprechen kann ich aber nichts. Aber ich verspreche, dass ich es versuche

Mi
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly
I will always love you baby- childishly