20.10.2005, 19:42
ajnevs04 schrieb:Ich habe heute deine ganze FF gelesen und ich finde sie einfach umwerfend. Sie ist wirklich eine der Besten die ich bis jetzt gelesen habe. Besonders gut beschreibst du Rorys Gefühle wegen der Schwangerschaft.
In manchen FFs geht das alles immer ziemlich schnell und wird nur so überflogen, es ist schön das du da so sehr drauf eingehst.
Ich bin dann mal gespannt auf mehr und lasse mich überraschen wann die beiden endlich wieder zueinander finden ...
PS. ich verstehe nur nicht ganz warum du ein paar mal Links für bestimmte Teile eingebaut hast und darin mehrmals das gleiche steht nur mit ner anderen nummer oder so??? Oder hab ich da irgendwas übersehen??Naja, das läÃt sich wahrscheinlich leicht erklären und dann fällts mir wie schuppen von den Augen!!!
wow vielen dank für dein FB :thanx:
ich bin immer wieder mehr als erfreut darüber neue gesichter hier zusehen.
also zu den links - ich unterteile ein kapitel immer in Parts und diese Parts verlinke ich immer einzeln. Also, Part I ist ein Beitrag, Part II, III usw editiere ich da rein und damit jeder sieht das was neues da ist verlink ich es dann nochmal.
alexis_bledel schrieb:Also der Frauenabend scheint ja schon gut im gange zu sein... Die Unterhaltungen zwischen den Girls sind echt spitze. Finde auch gut das du Ressa wieder auftauchen gelassen hast. Sie hat ja bei unterwegs auch eine nicht gerade unwichtige rolle gespielt. Ich hoff mal jedenfalls für Paris, dass es diesesmal die Pizza ist :biggrin:danke für dein FB nicole!
Lane hätte Jess ruhig eine fester verpassen können. er hat es ja auch verdient! Jess soll sich mal endlich aufmachen und um rory kämpfen!
Searsha schrieb:genau jess... LASS DIR WAS EINFALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSS!!!!!*gg* dankeschön!
das kann ja nicht ewig so weitergehen....bitte bitte....sie sollen sich endlich wieder vertragen.... *hoff*
also wie immer super gschrieben...ist bei dir aber ja nix neues :biggrin:
hoffe es geht schnell weiter....
LG searsha
ps: ich weià nicht grad ein super FB.....versuch mich zu bessern...
wie sagt man - erkenntnis ist der erste weg zur besserung?... ich würde sagen da hast gerade den ersten schritt getan
some people were concerned about whether the Winchesters survived