21.10.2005, 16:45
Hey!! Sorry, dass ich kein fb gegeben hab, beim letzten teil bin ich mir sicher das ich keins gegeben hab, was den davor angeht weià ich nicht mehr. Ich hatte in letzter zeit total nie lust fb zu geben, hab auch nur ganz ganz wenig gegeben und gelesn hab ich auch meistens sehr spät, wenn überhaupt, ich weià das ist total keine Entschuldigung! Aber ich bitte trotzdem um Verzeihung!!:o Sorry!!!
Jetzt zum FB! Also: Steven muss aufwachen!!!!
Die letzten Teile waren echt total super gut. Im letzten als Rory diesen Traum hatte, da hab ich mir am Anfang gedacht, das ist jetzt real und mir ist echt das Herz stehen geblieben!! War super geschrieben!!
Also zum Thema Rory und ihren "Zusammenbruch" sag ich jetzt mal nichts. ich lass mich überraschen!:biggrin: Ich bin übrigens total froh, dass Jess die op gut überstanden hat!..
Ich freu mich auf den nächsten Teil! Und ich werd mich bemühen, dass ich da dann auch sicher fb gebe! Meine fb-flaute ist schon am verschwinden!*g*
Mach weiter so!!!
glg, kimi
Jetzt zum FB! Also: Steven muss aufwachen!!!!
Die letzten Teile waren echt total super gut. Im letzten als Rory diesen Traum hatte, da hab ich mir am Anfang gedacht, das ist jetzt real und mir ist echt das Herz stehen geblieben!! War super geschrieben!!
Also zum Thema Rory und ihren "Zusammenbruch" sag ich jetzt mal nichts. ich lass mich überraschen!:biggrin: Ich bin übrigens total froh, dass Jess die op gut überstanden hat!..
Ich freu mich auf den nächsten Teil! Und ich werd mich bemühen, dass ich da dann auch sicher fb gebe! Meine fb-flaute ist schon am verschwinden!*g*
Mach weiter so!!!
glg, kimi