21.10.2005, 21:15
Mein Handy holen das ich vergessen hatte, das hab ich aber auch schon damals gesagt und es müsste in ihren Akten schreiben falls sie selbst dafür nicht zu blöd sindâ Der Polizist wurde ärgerlich âHören Sie zu! Nur weil ihr Vater ein wenig Geld hat brauchen sie sich nicht einzubilden das sie sich alles erlauben können
Das war einfach zum schieÃen ich kann mir das richtig vorstellen wie er dasitzt und von oben herab das sagt was andere sich höchstens denken.Du schreibst wunderbar man hatt das Gefühl als wäre man mit im Raum und könnte alles mitanhören.Freu mich auf jeden Fall rieÃig auf den nächsten Teil glaube oder zumindest hoffe ich das Logan nichts mit Rorys verschwinden zu tun hat.
Lg Leni
Das war einfach zum schieÃen ich kann mir das richtig vorstellen wie er dasitzt und von oben herab das sagt was andere sich höchstens denken.Du schreibst wunderbar man hatt das Gefühl als wäre man mit im Raum und könnte alles mitanhören.Freu mich auf jeden Fall rieÃig auf den nächsten Teil glaube oder zumindest hoffe ich das Logan nichts mit Rorys verschwinden zu tun hat.
Lg Leni
Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]