22.10.2005, 15:36
ordinary schrieb:*lol* ernsthaft, ich glaube das letzte was passieren wird ist das ich irgendwann keine literati mehr bin.
in zwanzig jahren zoff ich mich wahrscheinlich mit meinen kindern, weil die fest davon überzeugt sind das rory und dean oder rory und logan das perfekte paar sind, nachdem sie die dreihundertste wiederhohlung der gg's gesehen haben.
na da bin ich aber beruhigt... :biggrin:
vielleicht ist gg für die kinder dann ja schon wieder was total veraltetes, was total out ist. :lach:
aber schon ne süße vorstellung...

und was den neuen teil angeht...
der war mal wieder suuuper. einfach wunderbar geschrieben. ich glaube ich muss mich auch immer wieder wiederholen beim fb hier. aber du schreibst auch einfach so gut, dass man nie was schlechtes schreiben kann. das geht einfach gar nicht. dann müsste ich lügen. und sowas mach ich nicht. oder zumindest nicht hier. :lach:
ordinary schrieb:Sie vermisste ihn, sie vermisste ihn mit jeder Faser ihres Körpers. Sie liebte ihn mit jeder Faser ihres Körpers. Sie wusste das nur ihr Verstand sie davon abhielt zu ihm zurück zugehen. Was war eine Beziehung wert ohne Vertrauen, ohne die Gewissheit sich auf den anderen verlassen zukönnen?
das war einfach nur soooo schööööön geschrieben.
und ich hab keinen blassen schimmer, wie jess es schaffen sollte rory davon zu überzeugen ihm zu vertrauen, aber ich hoffe er hat irgendwas schlaues parat. er ist doch so ein schlaues kerlchen... :biggrin:
freue mich schon soooo sehr auf partII... :dance:
glg *Jul*