22.10.2005, 20:47
Hi!
Erstmal danke für die Widmung!:knuddel:
Zum teiL: Wie immer mega-klasse. Schreibstil, wie immer fanastisch. man konnte wieder alles "hautnah" miterleben!
Das fand ich wirklich sehr gut, weil man nochmal sehen konnte, wie schlecht es doch lore geht...:heul:
Also bin mal wieder gespannt wie es weitergeht...(meine Fingernägel sind schon halbabgekaut... wollte ich nur mal anmerken):biggrin:
Achja, natürlich darfst du mich weiterhin sprachlos machen, und das hast du heut wieder geschafft...=)
So...
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
Erstmal danke für die Widmung!:knuddel:
Zum teiL: Wie immer mega-klasse. Schreibstil, wie immer fanastisch. man konnte wieder alles "hautnah" miterleben!
Mrs Czuchry schrieb:Wieder lag sie schwer atmend in ihrem Bett. SchweiÃperlen bildeten sich auf ihrer Stirn, ihr ganzer Körper stand unter Strom, die Ãbelkeit war schlimmer als an diesem Morgen, ihr Kopf schmerzte als würde er gleich explodieren. Sie würgte mehrmals, doch es brachte keine Erleichterung, es schien als sei ihr Magen komplett leer. Sie schmeckte Blut in ihrem Mund und flehte innerlich das Luke gleich wieder zurückkehren würde.
Das fand ich wirklich sehr gut, weil man nochmal sehen konnte, wie schlecht es doch lore geht...:heul:
Also bin mal wieder gespannt wie es weitergeht...(meine Fingernägel sind schon halbabgekaut... wollte ich nur mal anmerken):biggrin:
Achja, natürlich darfst du mich weiterhin sprachlos machen, und das hast du heut wieder geschafft...=)
So...
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)