22.10.2005, 21:23
Patricia schrieb:ich kenne diese 2express" auch nicht!obwohl der zeitschriftenladen bei uns in der stadt rieÃig ist, hab ich diese zeitung noch nie gesehen
@ilovelauren: steht in dieser tvmovie noch mehr über gg? dass muss ich umbedingt wissen, weil sonst kauf ich mir die nicht, denn die ist immer so sauteuer!!!
Ja,also weiter vorne ist ein kleinerer Bericht mit den Sätzen Gilmore Girls,Neue Folgen.
Dank toller Nachmittagsquoten rutschen Lorelai(Lauren Graham) und ihre verrückte Familie ab sofort in die Primetime!In 22 neuen Folgen (di.) geht es u.a. um Tochter Rorys verzwicktes Liebesleben! Und dazu 1 Foto wo Lore abgebildet ist.
Und dann halt am Dienstag im Fernsehprogramm ist ein Bild von Lore & Rory mit Text um was es geht und 2 Seiten oder so weiter noch ein gröÃerer Bericht worum es in der Folge geht und ein Bild von Rory und das Poster.Das wars.Aber so teuer ist die doch garnicht.Die kostet 1,45 â¬.
Ja,ich weiss das Werbeposter gibt es sicher bald auch in anderen Zeitungen,aber bestimmt in anderen Posen,denke ich,dachte auch nur sollte es mal posten,find das nämlich so süss :-)))