23.10.2005, 17:04
ordinary schrieb:âSchlieà mich nicht aus dem Leben meines Kindes aus. Lass mir die Möglichkeit für es da zu sein.â Er schaute ihr direkt in den Augen und es brach ihm fast das Herz. Es waren nicht mehr die Augen in die er noch vor einem Monat geschaut hatte. Ihr Blick war distanziert, nicht kühl, nicht abweisend, aber distanziert. âDie Möglichkeitâ, platzte es aus Rory hinaus âDie Möglichkeit ist nicht genug. Mein Dad hatte die Möglichkeit, dein Dad hatte die Möglichkeit.â âDein Dad und mein Dad sind Trottelâ, feuerte Jess zurück. âUnd was bist du dann?â
wow... das hat echt gesessen. :heul:
aber ich kann irgendwie verstehen, dass rory nicht will, dass ihr kind das auch alles durchmacht.
ich meine die beiden wissen ja auch, wie es ist, wenn der vater immer nur dann auftaucht, wenn er mal lust hat. wenn er überhaupt mal da ist...
ordinary schrieb:âDu weiÃt ich hab Jess nie wirklich gemocht. Aber ich bin mir sicher das er sich geändert har, nicht ganz, aber trotzdem zum positiven. Er hat in den letzten zwei Jahren viel getan das mich überrascht hat und ich denke das wird er auch weiterhin... wenn man ihm die Gelegenheit gibt. Ich bin mir sicher er kann ein guter Vater sein, aber wenn alles was er erlebt hat, alles was er sieht, alles was er zuhören kriegt, ihm das Gegenteil klarmachen will, wird er nie an den Punkt kommen es beweisen zukönnen.â âUnd du meinst ich soll ihm die Möglichkeit geben?â âDas liegt bei dir, Rory!â Lorelai hörte ihre Tochter enttäuscht schnauben âGute Nacht, Mum.â
"mein respekt lorelai!!" :biggrin: das war mal ne sehr schlaue rede...
ich hoffe rory nimmt sich das ein bisschen zu herzen und denkt da mal drüber nach.
jess und rory gehören nun mal zusammen und ich denke auch, dass er sich verändert hat...
und ich hoffe, dass er nicht wieder irgendeinen quatsch macht... sonst komme ich höchstpersönlich und sag ihm mal meine meinung.
:lach:
glg :knuddel: *Jul*