23.10.2005, 22:19
*Als sie wieder steht sieht sie ihn mit verweinten Augen an und nimmt ihn auch nur verschwommen wahr, da ihr die Tränen in den Augen stehen. Ihr Mascara läuft die Wangen runter und hinterlässt schwarze Linien...*
Ich mache immer alles falsch...
*sie umarmt ihn ganz fest und drückt ihren Kopf an seine Schulter*
Alles... falsch... *wimmert sie leise*
*hebt den Kopf erschrocken wieder an und schaut auf Alex Pulli, der vom verlaufenen Mascara auch ein bisschen schwarz geworden ist*
Da... das nächste...
Was ich angreife wird kaputt... Ob es ein Menschenleben ist oder ein... Pullover...
Das war früher so und das wird auch immer so bleiben... *Ihre Stimme wird unbeabsichtigt immer lauter, die Tränen rinnen immer noch ihre Wangen hinunter und sie sieht Alex verzweifelt an*
Wieso mache ich immer alles fasch? Wieso?
Ich mache immer alles falsch...
*sie umarmt ihn ganz fest und drückt ihren Kopf an seine Schulter*
Alles... falsch... *wimmert sie leise*
*hebt den Kopf erschrocken wieder an und schaut auf Alex Pulli, der vom verlaufenen Mascara auch ein bisschen schwarz geworden ist*
Da... das nächste...
Was ich angreife wird kaputt... Ob es ein Menschenleben ist oder ein... Pullover...
Das war früher so und das wird auch immer so bleiben... *Ihre Stimme wird unbeabsichtigt immer lauter, die Tränen rinnen immer noch ihre Wangen hinunter und sie sieht Alex verzweifelt an*
Wieso mache ich immer alles fasch? Wieso?