23.10.2005, 22:52
erstmal: mich mitfreu :dance: :dance: :dance:
:lach: und nun zum fb:
neeeein, also in dem teil war jetzt absolut gar keine spannung...
auch bei diesen sätzen hier nicht...
absolut gar nichts. keine spur von spannung. nichts. ich will gar nicht wissen wie es weitergeht. total entspannt... bin völlig relaxt...
*hach* schön, dass es die ironie gibt... ich liebe es ironisch zu sein... :lach:
aber eins muss ich ja jetzt ganz ehrlich noch loswerden...
ICH WILL WISSEN WIE ES WEITERGEHT...
glg :knuddel: *Jul*
:lach: und nun zum fb:
Mrs Czuchry schrieb:@jersey: freut mich das du die Spannung seit dem ersten teil hält, werd mir mühe geben damit es auch so bleibt, was ja jetzt in der endphase notwenig ist, zude werd ich auch weiterhin versuchen die Gefühle möglichst gut zu beschreiben, danke für dein fb
neeeein, also in dem teil war jetzt absolut gar keine spannung...

auch bei diesen sätzen hier nicht...
Mrs Czuchry schrieb:Zaghaft öffnete sie die Tür, stieà sie auf und erstarrte. Ihre Tasse fiel zu Boden, sie schrie, blieb wie angewurzelt an der Stelle stehen. Ihr Herz pochte und sie schrie weiter, hörte wie Luke die Treppen herunter gelaufen kam und plötzlich neben ihr stand. Luke sagte nichts, schnell drehte er Lorelai von dem was sich dort bot ab und nahm sie fest in die arme so standen sie einfach nur da, ein paar Minuten, für manche eine Ewigkeit
absolut gar nichts. keine spur von spannung. nichts. ich will gar nicht wissen wie es weitergeht. total entspannt... bin völlig relaxt...
*hach* schön, dass es die ironie gibt... ich liebe es ironisch zu sein... :lach:
aber eins muss ich ja jetzt ganz ehrlich noch loswerden...
ICH WILL WISSEN WIE ES WEITERGEHT...

glg :knuddel: *Jul*