01.11.2004, 16:38
Also ich finde schon, dass GG mein Leben, wenn auch nur etwas beeinflusst und verändert hat.
Ich sitze z.b. Täglich vorm Fernseher oda nehm es auf, wenn ich es aus irgendwelchen Gründen nich schaffe(hab bis jetzt alle Folgen aufgenommen)...
Ich habe auch alle 4 Bücher von GG auf Englich(mal nebenbei, weià jemand, ob und wann es neue Bücher von GG geben wird?!)
Reden tu ich eigentlich nur mit Leuten über GG, die es selbst auch gucken(wie meine Schwester*g*) - vllt. wird mein Englisch ja irgendwann mal besser*g*
Den soundtrack habe ich mir auch zum Geb. gewünscht..mal schaun, wie der ist.
Allgemein hab ich aber auch über die Lebenssitoation von den beiden nachgedacht..
Wie Lorelai zu ihren Eltern steht z.b., schwanger mit 16 und sowas..
Naja, ich denke, dass wars..
Ich sitze z.b. Täglich vorm Fernseher oda nehm es auf, wenn ich es aus irgendwelchen Gründen nich schaffe(hab bis jetzt alle Folgen aufgenommen)...
Ich habe auch alle 4 Bücher von GG auf Englich(mal nebenbei, weià jemand, ob und wann es neue Bücher von GG geben wird?!)
Reden tu ich eigentlich nur mit Leuten über GG, die es selbst auch gucken(wie meine Schwester*g*) - vllt. wird mein Englisch ja irgendwann mal besser*g*
Den soundtrack habe ich mir auch zum Geb. gewünscht..mal schaun, wie der ist.
Allgemein hab ich aber auch über die Lebenssitoation von den beiden nachgedacht..
Wie Lorelai zu ihren Eltern steht z.b., schwanger mit 16 und sowas..
Naja, ich denke, dass wars..
![[Bild: versuch.jpg]](http://people.freenet.de/Ninschn711/versuch.jpg)
Rory: Warte!!
Dean: Wieso?
Rory: Weil ich dich so liebe - du Idiot