25.10.2005, 08:43
Hallo !!
Also, das war echt ein super toller Teil !!
Was will sie denn noch von Ihm.
Sie sollte einfach einen Schritt auf Ihn zugehen finde ich !!
Lorelai und Sookie find ich echt cool.
Wie Lane und Rory.
Das war typisch Lorelai.
Echt genial !!
Manno, war das fies. Lorelai tut mir Leid !! :heul: :heul:
Tja, den Blick hat Emily noch immer drauf. :biggrin:
Also, das war ein genialer Teil !!
Ich freu mich auf den nächsten !!
Lg
Stars_Hollow
Also, das war echt ein super toller Teil !!
Zitat:"Rory, bitte. Ich sehe doch, wie sehr du ihn vermisst. Ich sehe, wie dich das alles rührt, was Jess tut um dich zurückzugewinnen. Du liebst ihn noch immer. Du willst wieder mit ihm zusammen sein." Sie suchte Rorys Blick, doch sie sah zu Boden. "Es ist nicht so einfach.", sagte sie leise. "Es braucht mehr als das, um ihn wieder zu vertrauen." Traurig sah sie Lorelai an und ging.
Was will sie denn noch von Ihm.
Sie sollte einfach einen Schritt auf Ihn zugehen finde ich !!
Zitat:Es war wirklich in letzter Zeit schwer für sie gewesen, und sie war froh, dass sie so eine Freundin wie Sookie hatte, die sie auch ohne Worte verstand.
Lorelai und Sookie find ich echt cool.
Wie Lane und Rory.
Zitat:Ein Zirkuszelt war nichts dagegen. Es würde sie nicht wundern, wenn nicht nur ein Baby, sondern gleich mit ihm auch noch Clowns, Pferde, und Seiltänzer herausmarschierten.
Das war typisch Lorelai.
Echt genial !!
Zitat:Im Hintergrund hörte sie kichern, und eine Stimme flüsterte: "Hat sie es geschluckt?" Wieder Kichern, und eine andere Stimme: "Wir können uns wirklich nicht mehr mit ihr sehen lassen, dass muss sie doch wissen!"
Manno, war das fies. Lorelai tut mir Leid !! :heul: :heul:
Zitat:Ihr kam es vor, als ob ihre Mutter den Röntgenblick hätte, und sie wollte ihr Baby davor verschonen.
Tja, den Blick hat Emily noch immer drauf. :biggrin:
Also, das war ein genialer Teil !!
Ich freu mich auf den nächsten !!
Lg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]