25.10.2005, 17:49
Hmm...hab mir jetzt mal ein paar seiten durchgelesen...in manchen punkten bin ich auch total eurer meinung...z.B was das rauchen mit 10-12 angeht...echt schlimm!! aber ehrlich geagt trinke ich (14) auch ab und zu was...ich treff mich am wochenende mit freunden und dann trinken wir halt ein bischen...meiÃtens bin ich nur angetrunken, letzten freitag war ich das erste mal so richtig hacke...zu dem zeitpunkt wars echt sau lustig, danach gings mir allerdings ziemlich dreckig, ich musstr zwar nich kotzen, aber trotzdem!! was mich aber am meiÃten dabei stört, ist dass ich nicht mehr alles weiÃ...was ich gemacht hab usw. , meine freundfe haben mir zwar sachen erzählt, aber trotzdem macht es mich verrrückt nicht alles zu wissen!! Joa...und ich finde, dass so lange man es nicht übertreibt ok ist, ab und zu was zu trinken!!
wie ist das eigentlich mit euren eltern?? erzählt ihr denen alles?
ein paar meiner freunde schleichen sich immer raus... aber ich persönlich find das sch****....ich erzählt meinen eltern immer alles!!
was ist mit euch??
wie ist das eigentlich mit euren eltern?? erzählt ihr denen alles?
ein paar meiner freunde schleichen sich immer raus... aber ich persönlich find das sch****....ich erzählt meinen eltern immer alles!!
was ist mit euch??
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary