25.10.2005, 21:07
Fauna schrieb:Hi ihr süÃen!
Jetzt will ich auch meinen Senf dazu geben:
Also als überzeugter Literati, JR- Fan freue ich mich natürlich sehr, das der gute alte Jess sich wieder in Stars Hollow blicken lässt! Ach wäre es doch schön gewesen, wenn nicht Jess, sondern Logan nach Stars Hollow zurück kommen würde - dann wäre es mir nämlich scheiÃegal gewesen! Meinet wegen können die drei ja was futtern gehen, doch nur, wenn Jess in diesem Fall Logan wäre! Was würde ich doch nur alles hergeben, wenn es nur noch einmal zu einem Kuss schwischen Rory und Jess kommen würde....
eigendlich könnte Jess Rory doch einen zum Abschied geben! Oh ja, das stell ich mir total süà vor:
DAS ROMANTISCHE ENDE EINER LOVESTORY
Beide stehen vor dem Auto von Jess. ( Sein alter treuer Gefährte ist immernoch am Leben!)
Rory blickt grinsen auf das Auto.[INDENT]Rory: Schicker Wagen!
Jess: Tja, einiges ändert sich, einiges nie.
[/INDENT]Jess tritt verlegen von einem Bein auf das andere. Er stöÃt einen kleinen seufzer aus.[INDENT]Rory: So, es wird wohl Zeit, das ich wieder rein gehe. Logan und ich haben noch einiges zu klären.
Jess: Dann werde ich mich wohl los machen.
[/INDENT]Jess blickt tief in Rory´s Augen. Ehe sie sich versehen berühren sich ihre Lippen. Rory öffnet die Augen und blickt etwas verwirrt in Jes´s Hasselnussbraunen Augen.[INDENT]Jess: (lächelt sie an) Auf Wiedersehen Lorelai Gilmore.
Rory: Auf Wiedersehen Mister Mariano.
[/INDENT]Ohne ein Wort zusagen, nur mit einem grinsen auf dem Lippen steigt Jess in sein Auto und fährt davon.
Rory stritt auf die StraÃe und beobachtet das sich immer weiter entfernende Auto.[INDENT]Rory: Auf Wiedersehen.
[/INDENT]Langsam dreht sie sich um und geht zurück zum Eingang des kleinen Restaurants wo ihr Logan entgegen kommt. Keiner der beiden spricht. Mit dem Arm um ihre Hüfte schreiten sie wieder zurück ins Lokal.
Ende!
Fauna
Oh mien Gott. Das wäre ja sowas von PERFEKT!!!!:dance: :dance:
Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow