25.10.2005, 22:26
hi
die letzten teile waren super
süà was jess alles für rory gemacht hatte und es ist toll das die beiden wieder zusammen sind ^^
oh wie süÃ...jess hat eine rory box....hätte ich überhaupt nicht erwartet ^^
looool
man kann sich dieses szene gut vorstellen...lol das hätte von asp sein können :lach:
oh wie süÃ... er will sich überraschen lassen...jackson hat es wohl geschafft die anderen "vätern" damit anzu stecken :biggrin:
lol das war sowas von typisch für jess...sofort als paris vorkam wusste ich das jess etwas lustiges sagen wird
ich hoffe mal das es ein junge wird den in fast jeder ff wird das kind von den beiden ein mädchen...wäre mal echt was anders ^^
freu mich schon auf die fortsetzung
bussi josie
die letzten teile waren super
süà was jess alles für rory gemacht hatte und es ist toll das die beiden wieder zusammen sind ^^
Zitat:
Er verdrehte die Augen. "Ich habs in eine Kiste gepackt und in den Schrank gestellt. Zufrieden? Können wir jetzt weitermachen?"
"Du hast eine Rory- Box?", fragte Rory gerührt. Jess nickte.
oh wie süÃ...jess hat eine rory box....hätte ich überhaupt nicht erwartet ^^
Zitat:
Lorelai zog eine Augenbaue hoch. "Hey Jess!", rief sie in Richtung Rorys Zimmer. "Wie geht´s?"
Einen Moment Stille. Dann: "Ãh ... Gut, danke!" Rory grinste verlegen. Lorelai umarmte ihre Tochter und küsste sie auf die Stirn. "Ich freu mich für dich!", flüsterte sie und ging dann wieder.
looool
man kann sich dieses szene gut vorstellen...lol das hätte von asp sein können :lach:
Zitat:
"Du willst allen ernstes nicht wissen, was unser Baby wird?"
Jess schüttelte den Kopf. "Nein, will ich nicht. Erinnerst du dich noch an Jackson? Er wollte auch nicht wissen, was Davey wird."
oh wie süÃ... er will sich überraschen lassen...jackson hat es wohl geschafft die anderen "vätern" damit anzu stecken :biggrin:
Zitat:
"Stell dir vor, Paris kommt zu Besuch!", sagte sie zu Jess.
"Alle Mann in Deckung", kommentierte er dies nur.
lol das war sowas von typisch für jess...sofort als paris vorkam wusste ich das jess etwas lustiges sagen wird
Zitat:
bin auch schon an nem neuen teil, wo das geschlecht des baby rauskommt.....
ich hoffe mal das es ein junge wird den in fast jeder ff wird das kind von den beiden ein mädchen...wäre mal echt was anders ^^
freu mich schon auf die fortsetzung
bussi josie
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.