26.10.2005, 00:42
okay, das fb für diesen teil kommt morgen *auf.die.uhr.guck* äähm heute irgendwann noch... abends dann... weil wenn ich es jetzt geben würde, würde nur schwachsinn bei rauskommen.
aber eins muss ich noch sagen...
oookay, wenn du so etwas noch mal sagst bzw. auch nur versuchst es umzusetzen, dann schicke ich nate zu dir und der sagt dir dann mal richtig die meinung :lach:
-----------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:
*hach* das fb kommt doch noch. hab sonst n schlechtes gewissen. :lach:
aaaalso...
blair wie wir sie alle kennen... einfach klasse...
die story mit dem video ist ja einfach stark. nate als mädchen verkleidet wegen ner wette. und dann kommt dieses video auch noch in blair´s hände. also in die falschen hände. :lach:
der spruch war gut jess. :lach: *hach* rory und jess sind ja soooo sweet. (ich habs heute echt mit meinem "sweet" :biggrin: )
tja, was soll ich noch sagen... einfach stark.
jaja, ich hab dir ja gesagt, dass mein fb jetzt nicht so toll ausfallen wird. mmh...
hoffe es reicht trotzdem...
glg :knuddel: *Jul*
aber eins muss ich noch sagen...
Jule13 schrieb:Tja... aber wer weiß... vielleicht bringte ich sie hier auch mit so einem ähm, aparten jungen mann zusammen... :lach: ups, das hätte ich jetzt wohl lieber nicht sagen sollen...:lach:
oookay, wenn du so etwas noch mal sagst bzw. auch nur versuchst es umzusetzen, dann schicke ich nate zu dir und der sagt dir dann mal richtig die meinung :lach:
-----------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:
*hach* das fb kommt doch noch. hab sonst n schlechtes gewissen. :lach:
aaaalso...
Jule13 schrieb:„Natürlich. Sondra, dass hier ist Rory“ er zeigte auf diese „ die ist hier immer willkommen. Die Freundin des Chefs, du verstehst“
„ja, natürlich, sie sollte ja auch, also, ich… sie… ich hab gesagt, sie solle sich schon mal an den Tisch setzen… und…dann… ich…und sie…eigentlich…und… aber sie wollte nicht“ stammelte die junge Frau verlegen, und blickte nun ehrfürchtig zu Rory.
„Naja, ist ja nicht so schlimm. Also Rory, wenn du willst kann ich dich, Sondra. zu deinem Tisch führen, dich…nur dich“ meinte Nate, und musste sich ein lachen verkneifen, als er Blairs Gesichtsausdruck sah.
„Und was ist mit mir?“ sagte Blair nun schmollend.
„Achja,….das ist Blair. Sie ist hier völlig unerwünscht. Will immer alles umsonst haben, und beschwert sich dann trotzdem noch… Also, Sondra, bitte bring diese junge Dame hier raus.“
„Nate! Spinnst du! Und du rühr mich ja nicht an“ giftete sie nun Sondra an, die nach Blairs Arm greifen wollte. Nun blickte sie wieder voller Zorn zu Nate „Und du sag endlich, dass ich hier erwünscht bin! Oder ein peinliches Video, welches vor ca. 10 Jahren aufgenommen wurden ist, und indem du dich als Mädel verkleidet hast, gerät an die Öffentlichkeit“
„Das wagst du nicht“ Rory und Sondra betrachteten die Szene, leicht verlegen, und amüsiert. Ok, letztere war auch sichtlich verwirrt.
„Lass, es doch darauf ankommen. Durchs Internet verbreitet sich das Video ganz schnell! Ein klick! Und die ganze Welt sieht es!“ Beide starrten sich nun eine zeitlang an, bis Nate murmelte „Ok, sie ist hier immer erwünscht.“
blair wie wir sie alle kennen... einfach klasse...
die story mit dem video ist ja einfach stark. nate als mädchen verkleidet wegen ner wette. und dann kommt dieses video auch noch in blair´s hände. also in die falschen hände. :lach:
Jule13 schrieb:„Nate, ich dachte sie hätte hier Hausverbot?“ meinte Jess gespielt ernst, bevor er Rory einen langen zärtlichen Kuss gab „Hi“
„Hi“ meinte Rory nun breit lächelnd. Ja, ihr Wortschatz war schon immer so vielseitig gewesen… .
der spruch war gut jess. :lach: *hach* rory und jess sind ja soooo sweet. (ich habs heute echt mit meinem "sweet" :biggrin: )
Jule13 schrieb:„Blair, kann ich das Video auch mal sehen“ fragte nun Rory leise Blair.
„Wag es ja nicht, dieses Video noch irgendjemanden zu geben“
„Natürlich Nate… Also Rory ich kann es dir nicht geben…“ dann flüstere Blair Rory zu „ Aber ich kann es dir zeigen! Und die Storys über Jess wirst du auch erfahren“ dabei zwinkerte Blair ihr grinsend zu.
„Das haben wir gehört.“
tja, was soll ich noch sagen... einfach stark.
jaja, ich hab dir ja gesagt, dass mein fb jetzt nicht so toll ausfallen wird. mmh...
hoffe es reicht trotzdem...
glg :knuddel: *Jul*