26.10.2005, 16:50
hach, jess *in die luft starr und wie bekloppt lächel* er ist einfach ... total süà *schwärm*
fand ich ziemlich hart, was rory da gesagt hat okay, vielleicht hat sie das gesagt, weil sie angst hatte, aber trotzdem. naja.
ich bin echt froh, dass jess nicht wirklich sauer war und dass er zu ihr hält. aber das mit der ohrfeige fand ich auch irgendwie krass *mit den schultern zuck*
:lach: das fand ich echt sooo geil :biggrin: ich musste total lachen, als ich das gelesen hab ^^ und paris: 'die ist gefährlich' *losprust*
:lach: wenn ich mir da jess' gesicht vorstelle *am boden kringel* :lach: oh, gott!! PUFF!!
:lach: oh, das war auch geil :biggrin: typisch luke!
mach schnell weiter!
silbernerschatz
fand ich ziemlich hart, was rory da gesagt hat okay, vielleicht hat sie das gesagt, weil sie angst hatte, aber trotzdem. naja.
ich bin echt froh, dass jess nicht wirklich sauer war und dass er zu ihr hält. aber das mit der ohrfeige fand ich auch irgendwie krass *mit den schultern zuck*
Zitat:Und was Luke angeht...Na ja ich kannâs mir vorstellen. ,Luke, Rory ist schwanger.â ,Sie...sie...sie...â Du kennst doch Luke.
:lach: das fand ich echt sooo geil :biggrin: ich musste total lachen, als ich das gelesen hab ^^ und paris: 'die ist gefährlich' *losprust*
Zitat:âVor einigen Minuten hatte ich das Gefühl die Welt würde untergehen. Es ging mir mehr als beschissen, und dann kommst du und...â
âUnd was?â
âPuff!â
âPuff?â
:lach: wenn ich mir da jess' gesicht vorstelle *am boden kringel* :lach: oh, gott!! PUFF!!
Zitat:Luke nickte, stemmte seine Hände in die Hüften und baute sich bedrohlich vor Jess auf. Dann... zuckte er mit den Schultern. âIch hab keine Ahnung was ich sagen soll.â
:lach: oh, das war auch geil :biggrin: typisch luke!
mach schnell weiter!
silbernerschatz