10.03.2007, 20:02
Zitat:Ob Luke überhaupt geschlafen hatte, wusste sie nicht, aber in einem war sie sich sicher, er hatte sie die ganze Zeit gehalten.ich will ein luke! :herz: ()
Zitat::herz: Willst du mein fester Freund sein? :herz:wie süüüüüüüüüüüüüüüüÃ! :herz:
Ja? c Nein? c Vielleicht? c
Zitat:Diese ganze Ankreuzsache war eine doofe Idee gewesen!gar nicht! im gegenteil ich find einfach nur wubbig und asolut lorelike
Zitat:Doch nun empfand sie nur noch Hass gegen ihn. Den gleichen Hass, den sie auch ihren Eltern gegenüber verspürte.warum hasst sie ihn?
Zitat:Wie sollte sie Luke klar machen, dass sie nicht mit ihm schlafen konnte? Es war nicht der Sex selbst, der ihr Angst machte, sondern etwas, was damit in Verbindung stand.auch wenn ich weià warum sie nicht spricht, frag mich hier an der stelle was das damit zu tun hat :confused:
Zitat:Ohne es wirklich zu merken, hatte Lorelai angefangen zu weinen und ihr Körper begann zu beben. Luke löste sich ein wenig aus der Umarmung und sah ihr in die Augen, was sie noch mehr zum Weinen brachte. Luke nahm ihr Gesicht in seine Hände und wischte ihr mit den Daumen die Tränen weg.
arme lorelai. (hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein luke will?) total süÃ, wie er sich um sie kümmert. die beiden fragen hätte ich ihr auch gestellt.
Zitat:âIch bin nicht gut mit Worten, aber du musst wissen, dass ich mit dir zusammen sein will! Auch wenn du nicht mit mir schlafen kannst, willst oder was auch immer⦠Es ist mir egal. Seit wir uns kennen hast du mein ganzes Leben verändert. Zum Guten!â Luke konnte selbst nicht glauben, dass er so etwas gerade gesagt hatte, aber er meinte es ernst. Lorelai stiegen schon wieder die Tränen in die Augen. Glückstränen. Sie griff ihre Tafel und schrieb ganz groà âSoftie!â drauf.*seufz* total süÃ. luke unser alter softie.
dann versuch ich mal zusammenzufassen (die zitate sind übrigens meine lieblingsstellen). mal wieder ein richtig süÃes JJ kapitel. total gut ge- und beschrieben. die ganze situation. man kann richtig mitfühlen. ich finds toll. freu mich auf das nächste.
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston