26.10.2005, 19:23
Wow, noch ein Teil! Wie geil!
Ach ich mag Paris richtig gerne!
Hier, das kann ich mir das richtig aus Paris Mund vorstellen.:biggrin:
Also das war ja wohl geil!:lach: :lach: :lach:
Oh, man Paris schnarcht noch mehr als Jess. Genial. Und Rory, wie sie verwirrt aufwacht weil sie das Geräusch nicht identifizieren kann:biggrin:
Das mit dem Kaffee und dem Guten Morgen, Vietnam fand ich auch schon in der einen Folge witzig, und das Paris das jeden Morgen sagen würde...also mit der möchte ich nicht zusammen wohnen:biggrin:
Der Teil war toll, ABER:
Menno, ich will wissen was es ist!:biggrin:
Ich glaub aba irgendwie wir werden es erst mit Jess erfahren, oder?
Ich hoffe ich habe unrecht...
Ich persönlich hoffe ja auch
mach schnell weiter!
lg stella
Ach ich mag Paris richtig gerne!
Zitat:"Wann ist das kleine Ding eigentlich fertig?"
Hier, das kann ich mir das richtig aus Paris Mund vorstellen.:biggrin:
Zitat:In der Nacht wachte Rory auf. Kurz sah sie sich desorientiert um und versuchte das Geräusch ausfindig zu machen, dass sie aus ihren Träumen gerissen hatte. Dann erkannte sie, dass es ein ziemlich lautes Schnarchen war. War Jess hier? Sie kannte keinen anderen, der so laut schnarchte. Dann fiel es ihr ein und sie beugte sich über die Bettkante. Unten, auf einem Stapel von Sofakissen und Decken, lag Paris und zersägte einen Wald. Seufzend drückte Rory ihr Kissen über den Kopf und versuchte einzuschlafen.
Also das war ja wohl geil!:lach: :lach: :lach:
Oh, man Paris schnarcht noch mehr als Jess. Genial. Und Rory, wie sie verwirrt aufwacht weil sie das Geräusch nicht identifizieren kann:biggrin:
Das mit dem Kaffee und dem Guten Morgen, Vietnam fand ich auch schon in der einen Folge witzig, und das Paris das jeden Morgen sagen würde...also mit der möchte ich nicht zusammen wohnen:biggrin:
Der Teil war toll, ABER:
Zitat:"Ich meinte das Geschlecht!"
Paris lächelte. "Und?" Als Rory es ihr erzählte, umarmte Paris sie. "Ich freu mich für dich!"
Menno, ich will wissen was es ist!:biggrin:
Ich glaub aba irgendwie wir werden es erst mit Jess erfahren, oder?
Ich hoffe ich habe unrecht...
Ich persönlich hoffe ja auch
mach schnell weiter!
lg stella