26.10.2005, 21:01
MaryKris schrieb:Ok, wenn ihr alle, sprich du schätzchen, einen neuen teil wollt, dann hab ich dch auch glatt einen dabei, den jetzt wahrscheinlich sowieso keiner mehr liest.
haha :freu: ein neuer teil... wie schön. :dance:
mein zitiermarathon kann weiter gehen... :lach:
MaryKris schrieb:âOh, hey Mum! Ich habe nicht so viel Zeit, meine Vorlesung fängt gleich an, also schieà los, was gibtâs?â Das alles war in Windeseile aus Rory herausgesprudelt.
Lorelai klappte die Kinnlade herunter und sie musste sich beherrschen um nicht das Telefon ungläubig anzustarren. Wer war diese Person mit der sie gerade sprach? Sie hörte sich an wie die alte Rory, wie die fröhliche Rory, doch wie war das möglich? Es war doch nicht etwa wegen ihm?
doch lorelai. glaub es. es ist wegen IHM. :biggrin:
und wir haben unsere alte rory wieder. *freu* das ist so toll...
MaryKris schrieb:Jess saà auf seinem gerade aufgebauten Bett und las ein Buch als plötzlich die Tür aufgestoÃen wurde.
Er erschrak so sehr, dass ihm dass Buch aus der Hand und er selber fast vom Bett fiel.
âDu!â, schnaufte Lorelai, die mit dem Finger auf Jess zeigend immer weiter auf ihn zuging.
Jess verhedderte sich bei dem Versuch aufzuspringen im Bettlaken und fiel endgültig hinunter. Schnell rappelte er sich wieder auf und ging rückwärts, weg von Lorelai.
âDu!â, sagte sie wieder.
Jess sah Lorelai panisch entgegen, als er ihren irren Gesichtsausdruck sah. Doch plötzlich schaute sie ihn anders an. Es war ein zufriedener, beinahe dankbarer Blick.
wenn ich mir die szene mal bildlich vorstelle... einfach stark. das ist echt typisch lorelai, dass sie jess so erschrecken muss. :lach:
der arme kerl...
schön, dass er auf die zweite frage so klar und deutlich geantwortet hat. ich hoffe wirklich, dass er ihr nicht noch mal das herz brechen wird.
MaryKris schrieb:âGut, das hätten wir geklärt.â, meinte Lorelai und stand auf. Doch bevor sie wieder hinunterging sah sie sich noch einmal zu Jess um.
âDanke!â, sagte sie ehrlich und ging schlieÃlich die Treppe hinunter.
wuohw... hat lorelai da wirklich danke gesagt?? wahnsinn. :lach:
glg mein schätzchen :biggrin:
:knuddel: *Jul*