27.10.2005, 00:15
Also erstmal JUHUU MEIN 100. Post!!:dance: :dance:
:freu: :freu:
okay genug gefeiert...:lach:
:lach: :lach: Das war einfach genial! Ich hab mich schlapp gelacht!
Ich kann mir auch Rory in ihrem Baby-Doll richtig gut vorstellen und ja ich denke es würde ihr mehr als gut stehen schwanger zu sein...
Ach wie schöön, Rory und Jess und Baby unter einem Dach
Wie schon gesagt, Lorelai tut mir ein wenig Leid aber Rory is erwachsen. Und sie wird Mama. Da darf sie ruhig mit Jess in eine Wohnung ziehn.
Wieso zieht Luke denn nicht zu Lorelai
Die bekommen doch auch ein Baby...
Hach das wird bestimmt schön wenn sie zusammen ziehn
Ein toller Teil und gut das ich meinen 100. Post dir und deiner ff gewidmet hab:biggrin:
:freu: :freu:
okay genug gefeiert...:lach:
Zitat:Im Shoppingcenter steuerte Lorelai sofort zielstrebig den nächsten Schwangerschaftsmodenladen (was für ein Wort:biggrin: ) zu. Immer noch etwas missmutig kam Rory hinterher. Beim Anblick der Sachen, die laut Anzeigetafel "schön groÃ" waren, "um dem Bauch Platz zu machen", bekam sie schlechte Laune. In der einen Ecke waren Still- BHs, die selbst Pamela Anderson zu groà wären. Hosen in Form von Baumstämmen - und zwar pro Bein. Machte also einen ganzen Wald in diesem Laden.
:lach: :lach: Das war einfach genial! Ich hab mich schlapp gelacht!
Ich kann mir auch Rory in ihrem Baby-Doll richtig gut vorstellen und ja ich denke es würde ihr mehr als gut stehen schwanger zu sein...
Ach wie schöön, Rory und Jess und Baby unter einem Dach
Wie schon gesagt, Lorelai tut mir ein wenig Leid aber Rory is erwachsen. Und sie wird Mama. Da darf sie ruhig mit Jess in eine Wohnung ziehn.
Wieso zieht Luke denn nicht zu Lorelai
Die bekommen doch auch ein Baby...
Hach das wird bestimmt schön wenn sie zusammen ziehn
Ein toller Teil und gut das ich meinen 100. Post dir und deiner ff gewidmet hab:biggrin: