27.10.2005, 00:22
GG_Forever-05 schrieb:Beim Anblick der Sachen, die laut Anzeigetafel "schön groÃ" waren, "um dem Bauch Platz zu machen", bekam sie schlechte Laune. In der einen Ecke waren Still- BHs, die selbst Pamela Anderson zu groà wären. Hosen in Form von Baumstämmen - und zwar pro Bein. Machte also einen ganzen Wald in diesem Laden.
muahahaha, das finde ich witzig :biggrin:
GG_Forever-05 schrieb:"Nun komm schon mein Schatz, zieh nicht so ein Gesicht!" Lorelai zog sie weiter in den Laden. "Wie wäre es mit dem, und dem und ... dem, und dem - nein, lieber doch nicht, sondern das hier, und - das hier, das sieht auch toll aus, und hast du dir mal diese Farbe angesehen? Die würde dir perfekt stehen!"
einfach typisch lorelai
GG_Forever-05 schrieb:...und ein Nachthemd aus Seide und Spitze. "Damit Jess auch noch was von dir hat", kommentierte sie dies mit einem anzüglichen Grinsen und hochgezogener Augenbraue.
bin ja gespannt was jess zu diesem nachthemd sagt :biggrin:
GG_Forever-05 schrieb:"Aber was du gesagt hast, geht mir nicht aus dem Kopf. Bist du denn schon bereit, mit Jess zusammen zu ziehen? Ich mein, es geht jetzt nicht daran, wie sehr ich ihn mag oder dass ich dich bei mir behalten will, es geht mit darum, dass ihr ja erst seit kurzem wieder zusammen seid."
ich habs sooooo gewusst dass das thema noch nicht abgehakt ist
GG_Forever-05 schrieb:"Hi." Er verschlang seine Hände mit ihren und küsste sie sanft. Dann trat er einen Schritt zurück und musterte sie. "Du siehst gut aus!", sagte er. Rory trug eins von ihren neuen Baby- Dolls, die sie gekauft hatten und strahlte in an.
oh wie süss, er macht ihr komplimente!!
GG_Forever-05 schrieb:"Warum machen wir eigentlich so ein Drama daraus?", sagte Jess muffig.
und dass ist mal wieder typisch jess...
GG_Forever-05 schrieb:"Also vertagen wir das ganze, bis etwas geeingetes gefunden wird." Lorelai
nimmt mich ja wunder wie schnell die beiden etwas geeignetes finden.
so, ich hoffe du bist mit meinem fb zufrieden. hab mir sehr viel mühe gegeben und dass um 00.22 uhr!
lg adshira
You'll always be mine. Always. And never