01.11.2004, 22:44
So gehts weiter:
Amber wusste das sie an in einem schlechtem Augenblick reingeplatzt war doch sie genoss es.
Alle drei waren still wärend dem Rest der Folge bis man Lorelai hörte die erschöpft von der Arbeit kahm.
Amber sprang auf um sie zu begrüÃen. Rory warf Jess einen Seitenblick zu doch er folgte gebannt der auf dem Bildschirm tanzenden 'Salome'.
Amber umarmte Lorelai.
"Hey, süÃe! Luke hat mir erzählt dass Jess hier schläft...ist er nett...ich habe ihn eine ewigkeit nicht mehr gesehen!"
"Er ist im Wohnzimmer mit Rory, er ist eigentlich ganz OK!"
"Ãmh, achso, wegen diesem Mutter-Tochter fest! Also ich hab es nicht mehr geschaft!"
Amber nickte vernünftig: "Passt schon!"
"Schatz, geh ins Bett...es ist spät." Lorelai gab Amber noch einen Kuss und ging dann auch in Wohnzimmer.
Jess stand sofort auf.
"Hi Mrs.Gilmore!"
"Hey Jess, lange nicht mehr gesehen!"
Jess setzte sich wieder. Lorelai wurde ernster:
"Rory, kommst du mal mit in die Küche...bitte!" Rory gehorchte.
Lorelai flüsterte:
"Du lässt dich doch nicht wieder auf ihn ein, oder? Er ist ein Rebell!"
"Nein! Niemals! Er ist nun wirklich nicht mein Typ!"
"Gut! Andrew ist mit viel sympatischer!"
"Du kennst ihn doch gar nicht!"
"Doch, ich habe heute mit ihm telefoniert und ihm gesagt wo wir wohnen! Er will morgen vorbeikommen! Ich denke du solltest mit ihm reden!"
Rory reagierte gelassen:
"Ja, vielleicht hast du recht, Mum!"
Alle drei gingen schlieÃlich ins Bett und dachten noch lange über den vergangenen Tag nach!
Dieser Teil war zwar blöd und langweilig aber morgen gehts gut weiter! Versprochen!
Amber wusste das sie an in einem schlechtem Augenblick reingeplatzt war doch sie genoss es.
Alle drei waren still wärend dem Rest der Folge bis man Lorelai hörte die erschöpft von der Arbeit kahm.
Amber sprang auf um sie zu begrüÃen. Rory warf Jess einen Seitenblick zu doch er folgte gebannt der auf dem Bildschirm tanzenden 'Salome'.
Amber umarmte Lorelai.
"Hey, süÃe! Luke hat mir erzählt dass Jess hier schläft...ist er nett...ich habe ihn eine ewigkeit nicht mehr gesehen!"
"Er ist im Wohnzimmer mit Rory, er ist eigentlich ganz OK!"
"Ãmh, achso, wegen diesem Mutter-Tochter fest! Also ich hab es nicht mehr geschaft!"
Amber nickte vernünftig: "Passt schon!"
"Schatz, geh ins Bett...es ist spät." Lorelai gab Amber noch einen Kuss und ging dann auch in Wohnzimmer.
Jess stand sofort auf.
"Hi Mrs.Gilmore!"
"Hey Jess, lange nicht mehr gesehen!"
Jess setzte sich wieder. Lorelai wurde ernster:
"Rory, kommst du mal mit in die Küche...bitte!" Rory gehorchte.
Lorelai flüsterte:
"Du lässt dich doch nicht wieder auf ihn ein, oder? Er ist ein Rebell!"
"Nein! Niemals! Er ist nun wirklich nicht mein Typ!"
"Gut! Andrew ist mit viel sympatischer!"
"Du kennst ihn doch gar nicht!"
"Doch, ich habe heute mit ihm telefoniert und ihm gesagt wo wir wohnen! Er will morgen vorbeikommen! Ich denke du solltest mit ihm reden!"
Rory reagierte gelassen:
"Ja, vielleicht hast du recht, Mum!"
Alle drei gingen schlieÃlich ins Bett und dachten noch lange über den vergangenen Tag nach!
Dieser Teil war zwar blöd und langweilig aber morgen gehts gut weiter! Versprochen!