12.03.2007, 22:47
Hallo Selene,
so ich habe gerade deinen neuen Teil verschlungen!!!!!!!!!
Mir gefällt die alte Dame immer besser....
Ich finde diese mittlerweile eher altmodischen Gedanken immer wieder total süÃ......
Diesen Satz fand ich besonders schön...
so, ich bin wie auch von den anderen Teil begeistert. Beide Daumen hoch! Du hast einen unglaublich schönen Schreibstil. Vorallem die "Einleitung" (ich hoffe, ich darf das so sagen), wunderschön ...
Mir gefällt deine FF wirklich sehr gut und freue mich schon auf einen neuen Teil....hoffe ich muss nicht so lange warten?!?!?!?
Bis bald und viele liebe GrüÃe
Caro:herz:
so ich habe gerade deinen neuen Teil verschlungen!!!!!!!!!
Selene schrieb:âWas würdest du tun, wärst du nochmals neunundzwanzig, Elizabeth?â
âIch würde nicht hier sitzen.â
Mir gefällt die alte Dame immer besser....
Selene schrieb:âWilliam. Das war der Name meines Mannes. Der einzige Mann, den es für mich jemals gegeben hatte.â
Ich finde diese mittlerweile eher altmodischen Gedanken immer wieder total süÃ......
Selene schrieb:Denn nichts, nichts auf der Welt ist so ewig wie Liebe einer Mutter.
Diesen Satz fand ich besonders schön...
so, ich bin wie auch von den anderen Teil begeistert. Beide Daumen hoch! Du hast einen unglaublich schönen Schreibstil. Vorallem die "Einleitung" (ich hoffe, ich darf das so sagen), wunderschön ...
Mir gefällt deine FF wirklich sehr gut und freue mich schon auf einen neuen Teil....hoffe ich muss nicht so lange warten?!?!?!?
Bis bald und viele liebe GrüÃe
Caro:herz:
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]