28.10.2005, 15:13
Oh man ich kann nicht glauben dass ich den Teil nicht früher gelesen hab!
Aber hier mein FB
Wow, dieser Abschnitt war einfach toll. Ich find das schön dass Jess so fasziniert ist und genauso denkt wie Rory und um ehrlich zu sein bin ich froh, dass er nicht geweint hat
In vielen ff's wird er manchmal als gefühlvoll beschrieben, sodass es nachher schon ooc ist. Aber so wie du es geschrieben hast war es einfach wundervoll
Endlich haben sie die Wohnung!:dance:
Ich freu mich schon richtig wenn sie die Wohnung beziehen und einrichten!
Schöner Teil udn ich freu mich auf die Forstetzung
lg stella
Aber hier mein FB
Zitat:"Komm, fühl mal." Sie nahm Jess´ Hand und legte sie auf ihren Bauch. "Fühlst du es?" Es war einfach unbeschreiblich. Zum ersten Mal fühlte sie das neue Leben in ihr. Ihr Baby. Ihr Kind. Sie fühlte sie so erfüllt, so ... voll mit Gefühlen, dass sie ein paar Tränen verdrücken musste. Aber auch Jess war fasziniert. Zwar weinte er nicht, aber sein Gesichtsaudruck verriet dieselben Gefühle, die Rory empfand. Es verband sie auf eine magische Weise. Sie beide, und ihr Baby.
Wow, dieser Abschnitt war einfach toll. Ich find das schön dass Jess so fasziniert ist und genauso denkt wie Rory und um ehrlich zu sein bin ich froh, dass er nicht geweint hat

In vielen ff's wird er manchmal als gefühlvoll beschrieben, sodass es nachher schon ooc ist. Aber so wie du es geschrieben hast war es einfach wundervoll

Zitat:Damit hatten Jess und Rory ihre eigene Wohnung. Der erste Schritt zum neuen Leben als eine Familie.
Endlich haben sie die Wohnung!:dance:
Ich freu mich schon richtig wenn sie die Wohnung beziehen und einrichten!
Schöner Teil udn ich freu mich auf die Forstetzung
lg stella