28.10.2005, 17:43
bin auch noch da...hier gehts weiter mit der besten serie der welt...trommelwirbel...."laura gibt Feedback an laura" :biggrin: :biggrin: :biggrin: ...habe auch echt freude dran...
der Teil war spitze..lore scheint wirklich etwas verletzt zu sein...arme lore..sie muss wohl lernen loszulassen...das wird sie schon können..das weiss ich...oder?
so das wollte nun ich mal loswerden :biggrin:
so kurzes Fb von mir...hier noch der normale Tweety abschlusssatz:
FREU MICH GANZ DOLL AUF MEHR!
glg laura
GG_Forever-05 schrieb:"Und dann müssen wir Luke ausrauben, deine Mutter beerdigen und tausend weiÃe Kaninchen kaufen.":lach: das fand ich soo witzig...keine ahnung weshalb....weisse kaninchen..jess....lol...hab gerade ne sehr lustige vorstellung vo augen...:lach:
der Teil war spitze..lore scheint wirklich etwas verletzt zu sein...arme lore..sie muss wohl lernen loszulassen...das wird sie schon können..das weiss ich...oder?

GG_Forever-05 schrieb:ich denke, ich habe jess nicht getroffen. und das ist irgendwie ein problem. ich meine, wir haben hier unseren mr bad boy, mr alles geht mir am arsch vorbei, und er siehst sich dann jetzt vor der tatsache, dass seine freundin von ihn schwanger ist. also, wie reagiert er, wenn wir es aus der serie nicht wissen? also interpretiere ich, wie ich denke er würde es tun. und das kommt bei mir eben so raus, wie es ist. das wollte ich jetzt mal sagen.also ich finde du kannst jess nicht besser treffen! im ernst für mich ist das jess genau wie in der serie...wirklich echt

so kurzes Fb von mir...hier noch der normale Tweety abschlusssatz:
FREU MICH GANZ DOLL AUF MEHR!
glg laura
[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3