28.10.2005, 19:24
Aargh, ich wollte doch da sein wenn du den neuen Teil on stellst...
Und dann musste ich gehen
Naja hier is mein alltägliches Feedback:biggrin: :
Ich find das total süà von Rory wie sie sich auf die Wohnung freut und wie sie sich vorbereitet:biggrin:
Aber andererseits kann ich Lorelai ja verstehen dass sie ihrer Tochter noch nicht gehen lassen will, obwohl sie es muss.
Das is ja so total Gilmore-like:lach:
Ich sehs praktisch vor mir, mit ihren Latzhosen, Farbrollen und dazu trällern sie Lieder zu den Bangles!
Wie geil, ich liebe Jess für Szenen wie solche:lach:
Ich find es auch toll dass er sich wirklich für die gemeinsame Wohnung einsetzt und dass er Rory dabei hilft. Es gibt ja Fälle, da macht die Planung die Frau allein...
Jess als Psychater, grandios. Obwohl es ja wirklich süà ist, dass er ihr hilft. Und dass er sie vorallem so aufmuntert.
Echt schöner Teil, warte auf die Fortsetzung^^
lg stella
Und dann musste ich gehen
Naja hier is mein alltägliches Feedback:biggrin: :
Ich find das total süà von Rory wie sie sich auf die Wohnung freut und wie sie sich vorbereitet:biggrin:
Aber andererseits kann ich Lorelai ja verstehen dass sie ihrer Tochter noch nicht gehen lassen will, obwohl sie es muss.
Zitat:"Hoffentlich kann Luke uns helfen, und du, willst du auch helfen? Wir könnten und diese Latzhosen kaufen und zu Musik aus den Achtzigern in unsere Farbrollen singen. Das wird bestimmt lustig."
Das is ja so total Gilmore-like:lach:
Ich sehs praktisch vor mir, mit ihren Latzhosen, Farbrollen und dazu trällern sie Lieder zu den Bangles!
Zitat:"Und dann müssen wir Luke ausrauben, deine Mutter beerdigen und tausend weiÃe Kaninchen kaufen."
"Hm."
"Ok Rory, was ist los?" Jess legte ihr eine Hand aufs Knie und sah sie fragend an.
Sie sah ihn an, vollkommen aus ihren Gedanken gerissen. "Was? Oh, .... es ist nichts. Alles in Ordnung. Was war mit Kaninchen?"
Wie geil, ich liebe Jess für Szenen wie solche:lach:
Ich find es auch toll dass er sich wirklich für die gemeinsame Wohnung einsetzt und dass er Rory dabei hilft. Es gibt ja Fälle, da macht die Planung die Frau allein...
Zitat:"Sieh mal, ihr beide wohnt seid siebzehn Jahren zusammen. Keiner hat euch auseinander gebracht, kein Kerl. Ihr hattet so eine Art ... Clubhaus. Nur ihr beide. Und dann kommst du und ziehst aus, mit mir zusammen, wo wir ein Baby bekommen. Ich denke, sie hat Angst, dass dir andere Dinge wichtiger werden als sie. Immerhin wirst du Mutter, hast eine Familie, und bist ... erwachsen. Lorelai hat nur Angst, hinten angestellt zu werden."
Jess als Psychater, grandios. Obwohl es ja wirklich süà ist, dass er ihr hilft. Und dass er sie vorallem so aufmuntert.
Echt schöner Teil, warte auf die Fortsetzung^^
lg stella