28.10.2005, 20:02
GG_Forever-05 schrieb:jah, das ist so ein geiler endloser wortwitz. :biggrin:stimmt...ich merke wir haben vieles gemeinsam...du heisst laura...ich heiss laura...im moment sind wir beide 14...und das allerwichtigste wir sind literatis...und JJ oder?..sag mal bist du ein klon von mir.?.:biggrin: :p
also zum teil:
fand ihn eigentlich ganz gut....es war doch mehr ein übergangsteil oder nicht? ...schön das sich Lore und rory wieder vertragen haben...gut gut..
GG_Forever-05 schrieb:"Lorelai, jetzt benimm dich mal", ermahnte sie sie.tjatja..das erinnert mich alles an den berühmten vox-werbung-satz: die eine ist schon fast erwachsen..die andere wird es wahrscheinlich nie..oder so echt gut der abschnitt ...typsch lore
Lorelai räusperte sich. "Gut, ich bin ganz ernst. Also, hier sind Tapeten. Urgh, die fände ja nicht mal Emily schön. Nein, das sind keine schönen. Aber hier, um die Ecke, sieh mal." Sie zog Rory hinter sich her und beide fanden sich vor einer riesigen Auswahl von Kindertapeten wieder. "Sieh mal, die hier hat Schäfchen. Oh, oder die, die hat Häschen! Oder die! Die hat Kaninchen! Oh, wie süÃ!" Lorelai war ganz aus dem Häuschen. Aber auch Rory war faszinert.
GG_Forever-05 schrieb:wie Lorelais Baby aussehen würde, was es werden würde, ob es Flanell tragen würdelol...stell mir gerade den kleinen junior luke vor...:lach:..
soo nun werden jess und rory zusammen wohnen...na da bin ich gespannt was du noch so alles trüpfe im ärmel hast :biggrin: ...hoff mal noch viel...
also dann...freu mich auf mehr
laura verabschiedet sich von laura (heute kann ich das einfach nicht lassen..:biggrin: .)
[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3