28.10.2005, 22:23
Tweety 37 schrieb:stimmt...ich merke wir haben vieles gemeinsam...du heisst laura...ich heiss laura...im moment sind wir beide 14...und das allerwichtigste wir sind literatis...und JJ oder?..sag mal bist du ein klon von mir.?.:biggrin: :p
jetzt habe ich euch entlarvt... ihr seid ein und dieselbe person. liegt hier vielleicht eine persönlichkeitsspaltung vor?? stichwort schizophrenie...
:lach: :lach: :lach:
-------------------------------------------------------------------------
schon wieder ein neuer teil... *humpf*

nun zum fb:
GG_Forever-05 schrieb:"Noch sauer?", fragte Lorelai, die im Türrahmen stand. "Es tut mir leid wegen vorhin. Es kam nur so plötzlich, weiÃt du, von heute auf Morgen habt ihr eine Wohnung. Aaaaaaber", sie hielt grinsend einen Notizblock in die Höhe, "ich habe uns einen Plan erstellt, mit Mutter- Tochter Aktivitäten, die in den nächsten zwei Wochen auszuführen sind. Bei jeglicher Verweigerung von Seiten der Tochter steht Folter als Strafe. Und Kuchenentzug." Sie nahm Rory in den Arm. "Es tut mir wirklich leid."
wie süÃ... die entschuldigung kann man ja nur annehmen. :biggrin:
da hat sich lorelai bestimmt wieder ein tolles programm ausgedacht... bin mal gespannt, mit was sie rory alles stressen will.
vielleicht machen die beiden ja noch ein wettessen. so mit donuts, käse, kirschkuchen, gurken, pancakes, eis, pizza... da wäre ich ja mal gespannt, wer gewinnt. :lach:
GG_Forever-05 schrieb:Jess stand auf. "Was willst du denn?", fragte stirnrunzelnd.
Rory überlegte. "Kuchen!", sagte sie. "Ja, Kirschkuchen. Und einen Donut. Und Kekse. Die mit Schokolade auf der einen Seite." Sie lächelte Jess lieb an, worauf dieser seufzte. "Bin gleich wieder da", sagte er düster und machte sich auf den Weg.
der arme jess muss jetzt immer loslaufen um rory was zu essen zu holen... stark.
GG_Forever-05 schrieb:"Das ist es also.", sagte er.
Sie nickte. "Jap. Das ist es." Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. Sanft drückte er ihr einen Kuss auf die Schläfe.

wieder ein toller teil
freue mich schon auf den nächsten teil, der sicherlich wieder nicht lange auf sich warten lassen wird.

glg *Jul*