Meine 5.Staffel

Danke für die konstruktive Kritik und das Lob, werd mich bemühen auf korrekte Schreibung zu achten!
also hier der nächste teil:

Luke´s wohnung, Luke sitzt am Bett, vor ihm auf einem kleinen Tischchen liegt ein Brief, daneben das Telefon...

Luke stand auf und setzte sich wieder. Starrte auf den Brief und stand wieder auf. Unruhig ging er in seiner kleinen Wohnung auf und ab. Seit mehr als einer Woche konnte er an nichts anderes mehr denken, als an diesen verdammten Brief. Zum tausendsten Mal nahm er ihn in die Hand und las die letzten Zeilen.
....... und ich weiss genau, dass ich mich wie ein arsch benommen habe. Von Anfang an war ich dumm und kindisch, habe mich gegen alles gewehrt und.. Aber verdammt noch mal, hier kotzt mich mich alles so an! Sasha bemüht sich und Jimmy ist auch ganz ok, doch ich halte es nicht mehr aus, den ganzen Tag lang auf der Promenade herumzusitzen.
Es wird dich sicher freuen das zu lesen, zu lesen das ich mich geirrt habe!

Hier endete der Brief. "Wie kann er nur denken dass ich mich darüber freue?" fragte sich Luke. Natürlich freute er sich nicht. Langsam griff er zum Telefon und wählte....

Sprung nach Yale, Rory und Dean sitzen in ihrem Zimmer

Dean kam immer näher, seine Lippen berührten schon fast die ihren. leidenschaftlich küsste er Rory und wollt sie aufs Bett legen. Doch Rory befreite sich aus seinem Griff. "Nein, Dean hör auf. Ich bin heut nicht dazu aufgelegt"
Rory war wütend. "Immer wenn er kommt, will er nur mit mir ins Bett, dann verschwindet er wieder und spielt den braveb Ehemann. Nur weil Lindsey ihm nicht die Befriedigung geben konnte die er braucht, kommt er immer und immer wieder zu mir."Ich denke es ist besser, wenn du gehst" sagte Rory kühl zu ihm. "Aber Rory was..." Dean starrte sie verwirrt an, stand dann langsam auf und fragte: "Soll ich.. Soll ich morgen wieder kommen??"
Rory antwortete nicht. Sie hatte ihm nicht einmal richtig zugehört. Ihr Blick fiel wieder auf den Brief...
"Rory??" Dean starrte sie noch immer an. Doch Rory hatte dean schon ganz vergesse.. Sie hörte nicht einmal die tür hinter ihm ins Schloss fallen....

Sprung nach Kalifornien, es ist Nacht und niemand scheint im Haus zu sein.....

Die Stereoanlage war bis zum Anschlag aufgedreht, im Haus war alles dunkel. Jess lag auf seinem Bett, er war alleine. Er drehte das Licht auf, und griff nach seinem Buch. Las ein paar Zeilen und legte es verärgert auf die Seite. Er drehte das Licht ab und starrt wieder in die Dunkelheit. Plötzlich riss ihn das läuten des Telefons aus seinen Gedanken....

Die beiden Teile waren ja eher Handlungsarm, ich wusste nicht, wie ich sonst ins Schreiben kommen sollte.. Ich hoffe, euch hats wenigstens etwas gefallen, ich jedenfalls freu mich schon aufs weiterschreiben und verspreche in den nächsten Teilen mehr Geschehen............

Nachrichten in diesem Thema
Meine 5.Staffel - von Bekky - 01.11.2004, 03:21
Meine 5.Staffel - von MissLilli - 01.11.2004, 03:29
Meine 5.Staffel - von Corinna - 01.11.2004, 03:45
Meine 5.Staffel - von Bekky - 01.11.2004, 04:07
Meine 5.Staffel - von MissLilli - 01.11.2004, 04:14
Meine 5.Staffel - von Corinna - 01.11.2004, 04:21
Meine 5.Staffel - von Betti - 01.11.2004, 09:35
Meine 5.Staffel - von *Julä* - 01.11.2004, 12:39
Meine 5.Staffel - von Josefine - 01.11.2004, 21:35
Meine 5.Staffel - von Bekky - 02.11.2004, 02:04
Meine 5.Staffel - von Stars_Hollow - 02.11.2004, 19:04