29.10.2005, 20:51
ich fasse es einfach nicht...
du hast mich doch tatsächlich mal wieder zum heulen gebracht. :heul:
der letzte teil war soooo traurig.
da sind mir doch glatt ein paar tränen gekommen.
das gespräch war irgendwie total süÃ. die beiden haben wenigstens mal wieder miteinander geredet... und das jess nicht wie sein vater werden/sein will kann ich voll und ganz verstehen. finds klasse, dass rory ihm die chance gibt am leben seines kindes teilzunehmen... und überhaupt an allem.
freue mich auf den nächsten teil
glg :knuddel: *Jul*
du hast mich doch tatsächlich mal wieder zum heulen gebracht. :heul:
der letzte teil war soooo traurig.
ordinary schrieb:âIch will dich nicht ausschlieÃen. Ich kann nur nicht... Ich kann nicht...â Nervös fing Rory an mit ihrem Fuà zuwippen âIch...â âDu kannst nicht mit mir zusammen sein.â Jess nahm es Rory ab den Satz zuende zuführen. Er verstand sie. Er gab es nicht gerne zu, aber er verstand sie. Rory nickte âNoch nicht. Vielleicht nie wieder, aber das ist kein Grund dich nicht ein Teil der Schwangerschaft und ein Teil des Lebens deines Kindes sein zulassen.â Sie atmete tief durch âDu hattest recht damit. Unsere Vater waren, sind, Trottel, aber wir müssen nicht so werden wie unsere Eltern. Wir können selbst bestimmen wie und wer wir seien wollen.â
Jess lächelte Rory an und nickte âIch bin nicht wieder mein Vater und ich bin nicht wie dein Vater. Ich will nicht so sein!â âIch weiÃ.â Rory lächelte ebenfalls.
Jess nahm den letzten Schluck seines Wassers und setzte das Glas wieder ab âIch muss zur Uni.â Rory nickte âIch denke es wird eh Zeit für mich wieder ins Büro zugehen.â Beide brauchten etwas, bevor sie sich von ihren Plätzen losrissen. âWenn was ist, ruf mich an!â Jess stand direkt vor Rory und schaute sie durchdringend an. âMach ich. Bis dann!â Rory schob sich an Jess vorbei und ging langsam in Richtung StraÃe.
Jess blieb noch eine Weile stehen und schaute ihr nach bis sie im Gebäude auf der anderen StraÃe verschwunden war. Er hätte sie gerne umarmt, sie geküsst, aber sie waren nicht zusammen, sie war nicht seine Rory. Nicht im Moment, vielleicht nie mehr.
da sind mir doch glatt ein paar tränen gekommen.
das gespräch war irgendwie total süÃ. die beiden haben wenigstens mal wieder miteinander geredet... und das jess nicht wie sein vater werden/sein will kann ich voll und ganz verstehen. finds klasse, dass rory ihm die chance gibt am leben seines kindes teilzunehmen... und überhaupt an allem.
freue mich auf den nächsten teil
glg :knuddel: *Jul*