30.10.2005, 16:40
GGjessi schrieb:Wenn er Rory kennen würde, hätte er gewusst, dass sie nicht "ja" sagen würde. Nicht nach so kurzer Zeit und schon gar nicht in einem Flugzeug. Vielleicht denkt sie auch ein bisschen altmodisch. Vielleicht ist es auch die einzige Sache, über die sie so altmodisch denkt, aber spricht man so etwas wichtiges wie einen Antrag nicht erstmal mit den Eltern der potentiellen Braut ab? SchlieÃlich geht es nicht um irgendwen, sondern um ihre Tochter.
ganz genau lorelai... wenn er sie kennen würde. aber das tut er nun mal nicht.

GGjessi schrieb:"Er ist hier."
Für einige Sekunden erstarrt Rory. Wie kann Jess hier sein?
"Glaub mir, ich habe auch erst gedacht, dass uns da jemand einen Streich spielen will, aber er ist nicht tot. Er ist es nicht...."
Rorys Augen füllen sich mit Tränen. Sie kann ihrer Mutter einfach keinen Glauben schenken. Wieso erzählt sie nur so etwas?
"Mum, wieso lügst du? Warum tust du das? Hab ich in den letzten Monaten nicht schon genug durch gemacht? Hör bitte auf zu lügen."
Fehlend vergräbt Rory sich in ihren Händen. Der ganze Schmerz der letzten Monate ist plötzlich wieder da. Eigentlich geht es ihr immer so, wenn jemand sie auf Jess anspricht.
oh my god... sie vermisst ihn so... hat ihn die ganze zeit vermisst. und jetzt kann sie ihn endlich wiedersehen.
du glaubst ja gar nicht WIE gespannt ich auf den nächsten teil bin... meine nerven liegen blank...

GGjessi schrieb:So, einen neuen Teil habe ich fertig und einen noch neueren Teil gibt es vielleicht schon heute Abend. Das hängt aber ganz alleine von euch ab, wie fleiÃig ihr FB gibt....
so... und zu diesem satz muss ich ja sagen "BITTE BITTE BITTE POSTE DEN NEUEN TEIL NOCH HEUTE"
ich muss wisse, was da jetzt passiert....... wie das treffen zwischen jess und rory abläuft.
please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please
ich weiÃ, dass das vll ein bisschen übertrieben ist, aber ich will das jetzt wissen. wenn die amis mich mit der 6x08 schon so auf die folter spannen musst du das nicht auch noch machen.

und wenn du willst schreibe ich dieses wort noch 100 mal :biggrin:
glg :knuddel: *Jul*