30.10.2005, 18:00
Hallo!
Ich weià wirklich nicht wieso, aber aus irgend einem Grund habe ich das 16. Kapitel übersehen und daher auch kein FB gegeben.
das hole ich jetzt mal nach:
Ich bin iwrklich sehr erstaunt und auch sehr glücklich darüber, dass Jess sein Leben scheinbar in den Griff bekommen hat.
Ohh....das ist ja richtig putzig und ich bin zu 100% davon überzeugt, dass Rory damit gemeint ist.
Und ich finde es gut, dass Emily über ihren Schatten gesprungen ist und Ansätze von einer Versöhnung gezeigt hat.
So, nun zum neuen Teil:
Also, irgendwie kann ich logan verstehen. er weià ja nicht, das (vorerst
) gar nichts zwischen Jess und Rory passiert ist und an seiner Stelle wäre ich auch etwas eifersüchtig.
Nun möchte ich aber wissen, was das für ein Zettel ist.
Ich ahne nichts gutes....
Ich hoffe, dass Rory und Jess sich bald wieder sehen....
vlg
Ich weià wirklich nicht wieso, aber aus irgend einem Grund habe ich das 16. Kapitel übersehen und daher auch kein FB gegeben.
das hole ich jetzt mal nach:
Ich bin iwrklich sehr erstaunt und auch sehr glücklich darüber, dass Jess sein Leben scheinbar in den Griff bekommen hat.
Zitat:[SIZE=1]"Egal wie weit du reist oder wie lange du davonläufst... kannst du deiner Vergangenheit, deiner groÃen Liebe, je wirklich entfliehen?"
Sie hörte, wie die Tür aufgeschlossen wurde, doch noch immer starrte Rory auf die Kolumne und las sich diese Frage durch.[/SIZE]
Wen meinte er damit? Das Datum deutete darauf hin, dass es 9 Monate her sein musste, dass diese Zeitung erschienen ist. Meinte er sie? Nein, unmöglich. Rory schüttelte den Kopf in der Hoffnung diese Gedanken so irgendwie verdrängen zu können.
Ohh....das ist ja richtig putzig und ich bin zu 100% davon überzeugt, dass Rory damit gemeint ist.
Und ich finde es gut, dass Emily über ihren Schatten gesprungen ist und Ansätze von einer Versöhnung gezeigt hat.
So, nun zum neuen Teil:
Also, irgendwie kann ich logan verstehen. er weià ja nicht, das (vorerst

Nun möchte ich aber wissen, was das für ein Zettel ist.
Ich ahne nichts gutes....
Ich hoffe, dass Rory und Jess sich bald wieder sehen....
vlg
![[Bild: kjjkhj9gg.jpg]](http://img133.imageshack.us/img133/1113/kjjkhj9gg.jpg)
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico
[SIZE=1]
[/SIZE]