30.10.2005, 18:40
also:
erstmal vielen Dank für die Widmung :knuddel: :knuddel:
jetzt zum teil: Wow...der teil war so "krass":heul: ich kann mir kaum vorstellen wie es sein muss, wenn ganz SH trauert
der teil war so super geschrieben, besonders lukes rede und der schluss
ob wir optimisten dir noch mal verzeihen können, weià ich nicht - nein, spaÃ, wenn du dir was schönes ausdenkst wird das schon wieder- ich persönlich stehe nämlich auf happy ends
bewertung a la tv-zeitung: Spannung hoch 10,hunderte von gefühlen- unser Fazit: Zücken Sie ihr Taschentuch
erstmal vielen Dank für die Widmung :knuddel: :knuddel:
jetzt zum teil: Wow...der teil war so "krass":heul: ich kann mir kaum vorstellen wie es sein muss, wenn ganz SH trauert
der teil war so super geschrieben, besonders lukes rede und der schluss
Mrs Czuchry schrieb:Alle standen sie am Grab, alle die etwas mit dem Leben von Lorelai Victoria Gilmore zu tun gehabt hatte, alle weinten und trauerten sie, fast alle, doch die wichtigste Person in ihrem leben fehlte ihre beste Freundin, ihre Tochter der sie den gleichen Namen gegeben hatte: Rorybeides war zum :heul: :heul: :heul:
Und ich wollte noch Abschied nehmen,....
das werd ich mir nie vergeben.....
Man wie konntest du von uns gehen....
jetzt soll dich nie mehr sehen.
ob wir optimisten dir noch mal verzeihen können, weià ich nicht - nein, spaÃ, wenn du dir was schönes ausdenkst wird das schon wieder- ich persönlich stehe nämlich auf happy ends
bewertung a la tv-zeitung: Spannung hoch 10,hunderte von gefühlen- unser Fazit: Zücken Sie ihr Taschentuch
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]