31.10.2005, 12:45
[Also, ich finde auch das Chris-Logan mit seiner Kritik recht hat.
Meistens merkt man eigentlich erst, was man denn da für einen "Mist" macht/schreibt, wenn man es aus der Sicht von jemandem anderes liest. ^^
Ich versuch auch, von meinen 2-Zeilen-Posts loszukommen, was aber...naja...oft nicht so wirklich hinhaut.
Und zu der Sache mit Martin und Audrey...ich brauch einfach immer nur so lange, um...mich damit abzufinden, dass es zwischen gewissen paaren aus ist
]
*sieht den Brief unter ihrer Tür*
*steht vom Bett auf und holt ihn*
für mich?
*macht die Tür noch kurz auf und schaut nach drauÃen, um zu sehen, wer ihn da hingelegt hat*
schon weg...
*setzt sich wieder auf ihr Bett und liest den Brief*
*nachdem sie den Brief ein paar mal durchgelesen hat, bleibt sie eine Weile auf dem Bett sitzen und schaut auf die Wand*
weg...er ist wirklich..weg..
*steht auf und geht zum Fenster*
*sieht ihn unten an einem Taxi stehen*
*schaut zu ihm runter*
Meistens merkt man eigentlich erst, was man denn da für einen "Mist" macht/schreibt, wenn man es aus der Sicht von jemandem anderes liest. ^^
Ich versuch auch, von meinen 2-Zeilen-Posts loszukommen, was aber...naja...oft nicht so wirklich hinhaut.
Und zu der Sache mit Martin und Audrey...ich brauch einfach immer nur so lange, um...mich damit abzufinden, dass es zwischen gewissen paaren aus ist

*sieht den Brief unter ihrer Tür*
*steht vom Bett auf und holt ihn*
für mich?
*macht die Tür noch kurz auf und schaut nach drauÃen, um zu sehen, wer ihn da hingelegt hat*
schon weg...
*setzt sich wieder auf ihr Bett und liest den Brief*
*nachdem sie den Brief ein paar mal durchgelesen hat, bleibt sie eine Weile auf dem Bett sitzen und schaut auf die Wand*
weg...er ist wirklich..weg..
*steht auf und geht zum Fenster*
*sieht ihn unten an einem Taxi stehen*
*schaut zu ihm runter*
Where words fail...
music speaks