31.10.2005, 13:18
Ich hab ja schon eine Weile kein fb mehr gegeben.
Das muss ich jetzt unbedingt nachholen.
Der letzte Teil hat mir, wie immer, wieder sehr gut gefallen.
Jess Reaktion war auch verständlich. Er hat auf eine gewisse Art ja recht aber bei ein paar Punkten liegt er (zumindest meiner Meinung nach) falsch. Ich glaube nicht, dass es ganz Stars Hollow egal war, als er die Sadt verlassen hat. Zwei Menschen bestimmt nicht. Aber wie soll er auch vom Gegenteil überzeugt sein? Es hat sich niemand bei ihm gemeldet, also wieso sollte er sich bei ihnen melden?
Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Situation weiter entwickelt.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
glG Nicole *knuddel*

Der letzte Teil hat mir, wie immer, wieder sehr gut gefallen.
GGjessi schrieb:Als sie die Tür öffnet und die Glocke bimmelt blicken alle auf und sehen Rory an. Die Gespräche verstummen. Danach wandern alle Blicke gespannt zur Theke. Nicht alle haben aufgesehen - einer nicht.[...]Meiner Meinung nach waren das richtige Gänsehautstellen. Du hast die Situation im Diner wirklich schön beschrieben. Rorys Gefühle und Gedanken auf dem Weg zum Diner waren verständlich. Die ganze Situation ist für sie bestimmt nicht leicht. Die erste Begegnung zwischen Jess und Rory hast du auch gut beschrieben. Es ist verständlich, wie beide reagieren. Immerhin dachte Rory, dass Jess tot sei. Jetzt, das ihr das Gegenteil bewiesen wurde, muss sie natürlich geschockt sein. Ich denke, wenn der Schock nachgelassen hat, kann sie sich auch freuen.
Rory schüttelt entsetzt und fassungslos den Kopf und rennt dann aus dem Diner. Wieder sind alle Augen auf Jess gerichtet und warten ab, was er jetzt macht. Ohne zu zögern läuft Jess ihr nach.
Jess Reaktion war auch verständlich. Er hat auf eine gewisse Art ja recht aber bei ein paar Punkten liegt er (zumindest meiner Meinung nach) falsch. Ich glaube nicht, dass es ganz Stars Hollow egal war, als er die Sadt verlassen hat. Zwei Menschen bestimmt nicht. Aber wie soll er auch vom Gegenteil überzeugt sein? Es hat sich niemand bei ihm gemeldet, also wieso sollte er sich bei ihnen melden?

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
glG Nicole *knuddel*
Honey, I'll be gone before the nightfall.