31.10.2005, 13:35
Hey,
der teil war einfach nur hammer geil!!
die stelle fand ich sooooo geil!! :lach:
hab echt voll angefangen zu lachen!!
bin ja mal gespannt, was roryda im kinderzimmer so alles erwartet!!:biggrin:
mach schnell weiter so!!!
lg jojo
der teil war einfach nur hammer geil!!
Zitat:
"Hey, wisst ihr wie spät es ist?", empfing Luke sie, als die beiden reinkamen.
Jess nahm seinen Arm von Rorys Hüfte. "Ich denke, dass wirst du uns gleich sagen", sagte er herausfordernd. Rory verdrehte die Augen und ging zu Lorelai, die als einzigste noch im Diner war.
"Es ist nach zehn, du musst mir noch hier helfen, und hast morgen Schule. Du hättest wenigstens anrufen können." Luke lieà die Rollos vor den Fenstern runter und warf seinem Neffen vorwurfsvolle Blicke zu.
"Reg dich ab, ich bin siebzehn! Da muss ich nicht mehr um neun ins Bettchen." Jess fing an, das Geschirr von den Tischen zu nehmen und stellte es hinter den Tresen. Als er Rorys Blick auffing, verdrehte er die Augen.
"Und, wie sieht es jetzt aus?", fragte Lorelai und musterte Rorys Shirt mit hochgezogener Braue.Verlegen verschränkte diese die Arme vor der Brust, was jedoch nicht viel brachte.
"Wir haben das Wohnzimmer und die Küche fertig gestrichen, und morgen Nachmittag wollten wir und ein paar Möbel ansehen."
"Mh-hm." Lorelai sah noch immer auf ihr Shirt, riss sich dann aber von dessen Anblick los und grinste ihre Tochter an. "Na, wie ich sehe hattet ihr ja euren SpaÃ." Sie stand auf und ging zur Tür. "Kommst du?" Rory nickte, lehnte sich über den Tresen und küsste Jess zum Abschied. Dann ging sie mit ihrer Mum nach Hause.
die stelle fand ich sooooo geil!! :lach:
hab echt voll angefangen zu lachen!!
bin ja mal gespannt, was roryda im kinderzimmer so alles erwartet!!:biggrin:
mach schnell weiter so!!!
lg jojo