31.10.2005, 13:40
justin:
::als alex zu ende gesprochen hatte sah er zur seite::
ja, du hast mir sehr wehgetan... das stimmt... aber...
::er sah wieder zu ihr::
was für eine... zumindest freunschaft... wäre das wenn ich dich fallen lassen würde?
ich mein, klar, nicht jeder würde das mit sich machen lassen, aber ist grad das nicht ein zeichen dafür, dass du mir nicht egal bist?
auch wenn du mir das leben in mancher hinsicht nicht leicht gemacht hast und ich schon daran gedacht habe die wg zu verlassen, einfach meinen koffer zu packen und wegzufahren...
ich bin nicht so einer, der ienfach wegrennt...
::er seufzte::
ich glaub dir, dass du das nciht willtest, dass du mich nicht verletzten wolltest, aber so ist es nun mal geschehen... daran kann man nichts ändern
::er nahm wieder ihre hand und sah ihr in die augen::
und auÃerem... ich kümmer mich gerne um dich und wenn du kannst dich ja uch um mich kümmern, wenn du willst...
::er machte eine pause.:
ok, das war jetzt sonderbar gesagt... aber ich hoffe dass d udas verstehst...
ich bracuh eine gute freundin zu der ich auch mal gehen will udn keiner in der wg kennt mcih so gut wie du mich kennst...
und auch nach all dem was du gemacht hast... du bist meine freundin... im platonischen sinne... und ich will dich auch nicht missen...
und was ich mit meinem leben mache, das kommt alles noch
::er nickte um alles noch mal zu bestärken was er gesagt hatte::
::als alex zu ende gesprochen hatte sah er zur seite::
ja, du hast mir sehr wehgetan... das stimmt... aber...
::er sah wieder zu ihr::
was für eine... zumindest freunschaft... wäre das wenn ich dich fallen lassen würde?
ich mein, klar, nicht jeder würde das mit sich machen lassen, aber ist grad das nicht ein zeichen dafür, dass du mir nicht egal bist?
auch wenn du mir das leben in mancher hinsicht nicht leicht gemacht hast und ich schon daran gedacht habe die wg zu verlassen, einfach meinen koffer zu packen und wegzufahren...
ich bin nicht so einer, der ienfach wegrennt...
::er seufzte::
ich glaub dir, dass du das nciht willtest, dass du mich nicht verletzten wolltest, aber so ist es nun mal geschehen... daran kann man nichts ändern
::er nahm wieder ihre hand und sah ihr in die augen::
und auÃerem... ich kümmer mich gerne um dich und wenn du kannst dich ja uch um mich kümmern, wenn du willst...
::er machte eine pause.:
ok, das war jetzt sonderbar gesagt... aber ich hoffe dass d udas verstehst...
ich bracuh eine gute freundin zu der ich auch mal gehen will udn keiner in der wg kennt mcih so gut wie du mich kennst...
und auch nach all dem was du gemacht hast... du bist meine freundin... im platonischen sinne... und ich will dich auch nicht missen...
und was ich mit meinem leben mache, das kommt alles noch
::er nickte um alles noch mal zu bestärken was er gesagt hatte::
Milutje se a mnozte se
[url=http://www.diehappy.de][/url]