31.10.2005, 16:09
Ich hab übrigens schon länger nicht zusammengeräumt, ich warne dich lieber gleich vor, bevor du dann einen Schock fürs Leben davonträgst... *während sie spricht zieht sie ihn zügig durch die Gänge, bis hin zu ihrem Zimmer, vor dem sie stehen bleibt*
So, da wären wir.
*sie grinst und klopft an* Jemand da? *ruft sie durch die geschlossene Tür hinein*
*Als ihr keiner antwortet, grinst sie Alex an und zuckt dann mit den Schultern*
Anscheinend sind wir ungestört... Bist du bereit?
*sie öffnet langsam die Tür und geht mit ihm hinein*
Ist nicht so schön, wie deines. Vor allem ist es noch so, wie wir es vorgefunden haben. Nichts umdekoriert. Sollten wir aber mal machen, damit die weißen Wände ein bisschen Farbe abkriegen. Ich habs ja schon versucht bunter zu gestalten *sie deutet auf ein Poster, das Salvador Dalis 'Persistence of Memory' als Motiv hat*
[ http://www.storybytes.com/images/a-dali/...stence.jpg ]
Naja, ein paar Möbel mehr könnten auch nicht schaden, dann wäre es nicht so kahl. Vor allem ein Sofa wäre gut, damit die Leute nicht immer am Bett sitzen müssen.
Und? Dein Urteil? *fragt sie und schaut ihn von der Seite an*
So, da wären wir.
*sie grinst und klopft an* Jemand da? *ruft sie durch die geschlossene Tür hinein*
*Als ihr keiner antwortet, grinst sie Alex an und zuckt dann mit den Schultern*
Anscheinend sind wir ungestört... Bist du bereit?
*sie öffnet langsam die Tür und geht mit ihm hinein*
Ist nicht so schön, wie deines. Vor allem ist es noch so, wie wir es vorgefunden haben. Nichts umdekoriert. Sollten wir aber mal machen, damit die weißen Wände ein bisschen Farbe abkriegen. Ich habs ja schon versucht bunter zu gestalten *sie deutet auf ein Poster, das Salvador Dalis 'Persistence of Memory' als Motiv hat*
[ http://www.storybytes.com/images/a-dali/...stence.jpg ]
Naja, ein paar Möbel mehr könnten auch nicht schaden, dann wäre es nicht so kahl. Vor allem ein Sofa wäre gut, damit die Leute nicht immer am Bett sitzen müssen.
Und? Dein Urteil? *fragt sie und schaut ihn von der Seite an*