31.10.2005, 23:36
Wow.....
emily und richard.....was war da los? aber schön, dass em sich von ihm trennt...das ist alles noch sehr fraglich(klärt sich ja aber auf)
wow, das mit luke war so krass geschrieben...
deine FF hat es doch tatsächlich geschaft mich kurz vor der Bombe, die nur 600 meter von mir weg liegt =)
emily und richard.....was war da los? aber schön, dass em sich von ihm trennt...das ist alles noch sehr fraglich(klärt sich ja aber auf)
wow, das mit luke war so krass geschrieben...
Zitat:Eine unangenehme Gänsehaut durchfuhr ihn als der an den Moment dachte als er in den Keller gerannt gekommen war, das Blute Jasons an den Kleidern, und die beiden Gilmores gesehen hatte. Diese Bild hatte sich eingebrannt er würde es sein restliches Leben sehen. Rory festgebunden an einem Heizungsrohr. Ihr Kopf merkwürdig nach hinten gelehnt, die augen weit aufgerissen und dann Lorelai. Ihr kopf lag auf Rorys SchoÃ, ihre Beine verkrampft angezogen, das Gesicht kreideweiÃ, die Augen Geschlossen. Der Mund leicht geöffnet, ein Blutfaden war ihr übers Kinn gelaufen. Da hatte er gestanden, nicht gewusst was er machen sollte, hatte da gestanden als Rettungssanitäter und Polizei in den Keller stürmten, erst als man den Reisverschluss des Leichesackes zugemacht hatte war er aus der Trance erwacht mit dem gewissen einsamer als jemals in seinem Leben zuvor zu sein.das war so...wow...ich sehe es vor meinen augen, als wäre ich daneben gewesen.
deine FF hat es doch tatsächlich geschaft mich kurz vor der Bombe, die nur 600 meter von mir weg liegt =)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]