01.11.2005, 16:20
OH MEIN GOTT!!
Jetzt dachte ich, es wäre schon so ziemlich alles alles aufgelöst und jetzt kommen noch viel mehr fragen!
Was wussten denn Emily und Richard? Wieso haben sie es ihr nicht gesagt, wenn es Lorelai das Leben hätte retten können? :heul: So etwas können sie doch nicht einfach für sich behalten!
Und was ist mit Rory? Ist sie etwa auch tod?
Das hört sich nämlich nicht sehr lebendig an! Aber sie kann doch nicht auch noch tod sein! :heul: :heul:
Und was ist mit Jason? Hat er ihn umgebracht, oder warum hat er sein Blut an seinen Kleidern?
Fragen, über Fragen. Ich hoffe du bringst uns bald die Antworten!
Jetzt dachte ich, es wäre schon so ziemlich alles alles aufgelöst und jetzt kommen noch viel mehr fragen!
Was wussten denn Emily und Richard? Wieso haben sie es ihr nicht gesagt, wenn es Lorelai das Leben hätte retten können? :heul: So etwas können sie doch nicht einfach für sich behalten!
Und was ist mit Rory? Ist sie etwa auch tod?
Zitat:Rory festgebunden an einem Heizungsrohr. Ihr Kopf merkwürdig nach hinten gelehnt, die augen weit aufgerissen
Das hört sich nämlich nicht sehr lebendig an! Aber sie kann doch nicht auch noch tod sein! :heul: :heul:
Zitat:Eine unangenehme Gänsehaut durchfuhr ihn als der an den Moment dachte als er in den Keller gerannt gekommen war, das Blute Jasons an den Kleidern, und die beiden Gilmores gesehen hatte. Diese Bild hatte sich eingebrannt er würde es sein restliches Leben sehen. Rory festgebunden an einem Heizungsrohr. Ihr Kopf merkwürdig nach hinten gelehnt, die augen weit aufgerissen und dann Lorelai. Ihr kopf lag auf Rorys SchoÃ, ihre Beine verkrampft angezogen, das Gesicht kreideweiÃ, die Augen Geschlossen. Der Mund leicht geöffnet, ein Blutfaden war ihr übers Kinn gelaufen.Das ist wirklich ein schreckliches Bild. Schon allein bei der Vorstellung wird einem da ja schlecht. Der arme Luke!
Und was ist mit Jason? Hat er ihn umgebracht, oder warum hat er sein Blut an seinen Kleidern?
Fragen, über Fragen. Ich hoffe du bringst uns bald die Antworten!