01.11.2005, 19:40
:dance: Bin wieder da. Gott, Gefühlschaos (im positiven Sinne) macht mich noch bissl wirr im Kopf. Aber so viel jetzt bekomme ich hin:
Jap, kann euch zwischenzeitlich Bescheid geben. Muss gleich mal gucken, damit ich euch einen ersten Stand der Dinge geben kann. Also.... wo warn wir denn? *computerdurchsuch*
Ach, dort schon. Mjam, so viel kommt dann ja gar ne mehr.
Mh, das mit Taylor war auch schon,richtig, wir sind beim packen.
Grob das nächste schon erledigt. Feinheiten müssen noch rein, und bei dem einen weià ich noch nicht so recht, wie ichs aubauen will. puhhh...
Soviel kann ich euch aber wahrscheinlich schon mal sagen. Will euch ja ne ganz auf dem Trockenen sitzen lassen. Der Titel des nächsten wird Alte Bekannte lauten.
Soviel, ich meld mich wieder wenns was Neues gibt!
Jap, kann euch zwischenzeitlich Bescheid geben. Muss gleich mal gucken, damit ich euch einen ersten Stand der Dinge geben kann. Also.... wo warn wir denn? *computerdurchsuch*
Ach, dort schon. Mjam, so viel kommt dann ja gar ne mehr.

Mh, das mit Taylor war auch schon,richtig, wir sind beim packen.
Grob das nächste schon erledigt. Feinheiten müssen noch rein, und bei dem einen weià ich noch nicht so recht, wie ichs aubauen will. puhhh...
Soviel kann ich euch aber wahrscheinlich schon mal sagen. Will euch ja ne ganz auf dem Trockenen sitzen lassen. Der Titel des nächsten wird Alte Bekannte lauten.

Soviel, ich meld mich wieder wenns was Neues gibt!
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]