02.11.2005, 14:34
hey die letzten teile waren einfach klasse
ohhh das war es richtig süÃ
ich hätte nicht erwartet das luke malen kann und erst recht hätte ich nicht erwartet dass er sowas freiwillig malen würde.... ^^
ich hab gewusst dass es probleme geben wird wenn dean vorher auftaucht....
ich finde aber dass jess ein bisschen übertreibt aber andererseits versteh ich ihn schon...wer würde es toll finden wenn der ex von der freundin auf einaml auftaucht nachdem sie sich so lange nicht gesehen hatten...
ich finde aber komisch das dean und rory so tun als wären sie freunde den soweit ich mich erinnere hatten die beiden bei ihrem letzten treffen einen riesen streit gehabt...
naja ist ja jetzt auch egal...
freu mich schon auf die fortsetzung
bussi josie
Zitat:
Das Zimmer war nicht mehr so, wie sie es verlassen hatten. Es war gestrichen. In einem wunderschönem, sonnigem Gelb. Und das war noch nicht alles. An einer Wand waren Wolken, eine Sonne und kleine Schäfchen gemalt.
"Gefällt es dir?" Jess stand hinter ihr und legte seine Arme um sie. Sie drehte sich in seinen Armen um und nickte.
"Wann? Ich mein, wie?"
Er küsste sie. "Ich hab Luke drum gebeten, da ich nicht gerade ein Picasso bin. Und anscheinend hat er all sein künstlerisches Talent herasugeholt."
"Ich wusste gar nicht, dass Luke so gut malen kann." Rory grinste und küsste ihn erneut.
ohhh das war es richtig süÃ
ich hätte nicht erwartet das luke malen kann und erst recht hätte ich nicht erwartet dass er sowas freiwillig malen würde.... ^^
ich hab gewusst dass es probleme geben wird wenn dean vorher auftaucht....
ich finde aber dass jess ein bisschen übertreibt aber andererseits versteh ich ihn schon...wer würde es toll finden wenn der ex von der freundin auf einaml auftaucht nachdem sie sich so lange nicht gesehen hatten...
ich finde aber komisch das dean und rory so tun als wären sie freunde den soweit ich mich erinnere hatten die beiden bei ihrem letzten treffen einen riesen streit gehabt...
naja ist ja jetzt auch egal...
freu mich schon auf die fortsetzung
bussi josie
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.