02.11.2005, 21:49
also erstens das mit liz find ich okay..
zweitens zum teil...fand ihn klasse...gut das sich die beiden wieder vertragen haben...
kann mir das so richtig vorstellen..ne typische jess reaktion..:lach:
der teil war wirklich gut..habe nix zu meckern...der schluss als diese frage von rory kommt..da kann ich mir jess esicht so richtig vorstellen...echt gut beschrieben die gefühle und alles..
Freu mich schon auf die fortsetzung
glg laura
zweitens zum teil...fand ihn klasse...gut das sich die beiden wieder vertragen haben...
GGjessi schrieb:Wütend tritt er gegen den Baumstamm.autsch..jess was machst du wieder für sachen :lach:
Immer und immer wieder tritt er dagegen, bis seine FüÃe es vor Schmerz nicht mehr aushalten.
Immer wieder flucht er vor sich hin. Immer und immer wieder flucht er, bis er der Meinung ist, er hat genug davon.
kann mir das so richtig vorstellen..ne typische jess reaktion..:lach:
GGjessi schrieb:"WeiÃt du", beginnt sie mit weinerlicher Stimme zu erzählen, "Luke und ich haben damals sogar die Fluggesellschaft angerufen, weil wir das alles nicht glauben konnten, aber...."Das war soo süss..wie rory weinen muss und jess zuerst nicht weiss was er machen soll..
Weiter kann sie nicht reden. Zu sehr bricht sie in Tränen aus, als das sie noch vernünftig reden könnte.
Jess sitzt unbeholfen neben Rory. Eigentlich müsste er sie jetzt in den Arm nehmen. Eigentlich will er sie auch trösten, aber ist das angebracht? Ohne weiter darüber nachzudenken zieht er sie an sich ran und Rory vergräbt ihr Gesicht in sein T-Shirt.
der teil war wirklich gut..habe nix zu meckern...der schluss als diese frage von rory kommt..da kann ich mir jess esicht so richtig vorstellen...echt gut beschrieben die gefühle und alles..

Freu mich schon auf die fortsetzung
glg laura
[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3