02.11.2005, 22:29
also das mit liz finde ich auch okay so.
zum fb:
ich kann mich nur anschlieÃen... die gefühle und alles toll beschrieben.
ja, der liebe jess muss sich an nem armen baum abreagieren. "hey jess, der baum hat auch gefühle." :lach:
das gespräch der beiden war echt sweet. finds toll, dass jess das alles nicht egal war und er zu ihr zurückgegangen ist. und der satz von rory
zeigt doch nur, dass sie das alles nicht glauben konnte und sie ihn wahnsinnig vermisst hat, gell?? *zwinker* :biggrin:
also... einfach wundervoll...
freue mich auf den nächsten teil.
glg *Jul*
zum fb:
ich kann mich nur anschlieÃen... die gefühle und alles toll beschrieben.
ja, der liebe jess muss sich an nem armen baum abreagieren. "hey jess, der baum hat auch gefühle." :lach:
das gespräch der beiden war echt sweet. finds toll, dass jess das alles nicht egal war und er zu ihr zurückgegangen ist. und der satz von rory
GGjessi schrieb:"WeiÃt du", beginnt sie mit weinerlicher Stimme zu erzählen, "Luke und ich haben damals sogar die Fluggesellschaft angerufen, weil wir das alles nicht glauben konnten, aber...."
Weiter kann sie nicht reden. Zu sehr bricht sie in Tränen aus, als das sie noch vernünftig reden könnte.
zeigt doch nur, dass sie das alles nicht glauben konnte und sie ihn wahnsinnig vermisst hat, gell?? *zwinker* :biggrin:
also... einfach wundervoll...
freue mich auf den nächsten teil.
glg *Jul*