02.11.2005, 22:30
erster *g*
also erstmal is der song total super (danke fürs schicken)... wenn ich den dazu höre läuft mir ne gänsehaut runter....
also wie du so die gefühle von jedem einzeln beschreibst....
sookie macht mich auch voll traurig
luke sowieso :heul:
und chris naja, mag ihn nich.... dass er auch traurig is is klar, aber er hat es sich ja immer wieder selbst kaputt gemacht, kann mit ihm irgendwie kein mitleid haben...
und das gedicht, ich kenne sowas in der art... traurig und total passend zu deiner ff....
mach weiter so (aber das brauch ich dir ja nich zu sagen *g*)
und für den nächsten teil: bitte klär endlich ein stück vom geheimnis um rory auf!!
und wo steckt logan überhaupt?
LG **jeanee**
also erstmal is der song total super (danke fürs schicken)... wenn ich den dazu höre läuft mir ne gänsehaut runter....
also wie du so die gefühle von jedem einzeln beschreibst....
sookie macht mich auch voll traurig
Zitat:Sie wusste das ihr gemeinsamer Traum gewesen war und sie konnte sich gut vorstellen das Lorelai sich wünschte das sie das Hotel weiterführte, doch sie zweifelte stark daran ob sie das konnte.
luke sowieso :heul:
und chris naja, mag ihn nich.... dass er auch traurig is is klar, aber er hat es sich ja immer wieder selbst kaputt gemacht, kann mit ihm irgendwie kein mitleid haben...
und das gedicht, ich kenne sowas in der art... traurig und total passend zu deiner ff....
mach weiter so (aber das brauch ich dir ja nich zu sagen *g*)
und für den nächsten teil: bitte klär endlich ein stück vom geheimnis um rory auf!!
und wo steckt logan überhaupt?
LG **jeanee**
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/