02.11.2005, 23:19
hi
erstmal möchte ich mich für witmung bedanken :thanx: ,
hab mich echt gefreut! :freu: :freu:
das war ein echt schöner gefühl voller teil!
Lukes gedanken waren toll aber noch mehr hat mich sookies gedanken traurig gemacht ich hatte tränen in den augen!
Ich freue mich auf den nächsten Teil!
LG
erstmal möchte ich mich für witmung bedanken :thanx: ,
hab mich echt gefreut! :freu: :freu:
das war ein echt schöner gefühl voller teil!
Lukes gedanken waren toll aber noch mehr hat mich sookies gedanken traurig gemacht ich hatte tränen in den augen!
Mrs Czuchry schrieb:Mit beiden Händen in ihrer Jackentasche ging Sookie die Treppen zum Dragon Inn hoch. Vor der Tür blieb sie stehen âWegen eines Trauerfalls vorerst geschlossenâ las sie auf einem Schild das am Eingang hin. Sie seufzte und ging ins Hotel rein. Es war total still, keine Gäste waren da, kein nervender Michel, eine unheimliche Stille. Sookie hatte keine Ahnung wie es mit dem Hotel weiter gehen sollte. Während der Zeit als Rory verschwunden war, hatte sie Lorelai überzeugt das Inn zu schlieÃen, nur für ein paar Tage, das war vor über 2 Wochen gewesen, jetzt zweifelte sie sogar daran ob sie die Kraft haben würde das Hotel weiter zuführen. Das gleiche würde es nie mehr sein, die Seele des Dragon war nicht mehr da, sie selbst hatte ihre beste Freundin verloren. Sie wusste das ich gemeinsamer Traum gewesen war und sie konnte sich gut vorstellen das Lorelai sich wünschte das sie das Hotel weiterführte, doch sie zweifelte stark daran ob sie das konnte. Langsam öffnete sie Tür zur ihrem Reich, der Küche. Was hatten sie sich hier oft unterhalten, wenn Lorelai einen Kaffee gebraucht hatte, Ruhe vor Michel wollte oder einfach mit ihrer Freundin reden wollte. Hier hatte sie ihr auch von ihrem Kuss mit Luke erzählt. Sookie merkte wie eine träne über ihre Wange lief doch es kümmerte sie nicht, langsam lieà sie sich auf den Boden nieder, zog die Knie an ihren Körper heran und fing an über das nachzudenken was sie jetzt tun sollte.[ /quote]
Aber als ich dann den letzten Teil gelesen hab, hab ich :heul: ! Wahrscheinlich weil ich in so einer situation bin und es stimmt was da steht! Es ist schwer jemanden zu verlieren.
[ /quote]Wenn jemand aus dem Leben tritt, Menschen verlässt die man liebt
So bleibt zurück nur die Erinnerung, ein fabelhafter Moment, eine schönes Lächeln
Schmerz und Trauer gilt es zu überwinden, eine Lücke zu schlieÃen die scheinbar unüberwindbar ist.
Doch egal was passiert, im Herzen eines jeden lebt die Erinnerung und damit auch sie weiterâ¦
(Jess Bender)
Song: Ryan Cabrera/ She´s
Ich freue mich auf den nächsten Teil!
LG