03.11.2005, 16:52
Mili!!!!
Also,ich bin wie immer zu ehrlich
...und sage gleich im Voraus,dass ich wohl nie das perfekte Feedback für dich schreiben werden könne,egal,was ich versuche,ich werde nichts zustande bringen,was deiner Schreibkunst,deiner Story und ganz besonders diesem Teil auch nur ansatzweise würdig sein könnte!
Erst mal,
Alles Gute zum 50.Teil!!!!!! Ein halbes Jahrhundert!!!Na ja,lol,Jahrhundert wohl eher weniger...:lach:
Tja,davon bin ich noch meilenweit entfernt...
So...jetzt zum Teil:
Also...hmm....Worte,wo seid ihr!!!!.....
Jaaa...er......war.... na ja....wie immer halt.....
.....
hmmm
...
Wunderwunderwunderwunderwunderwunder..schön.....
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Du hast so eine Art,das Ganze zu erzählen...die finde ich einfach unbeschreiblich schön...Ich kann leider nicht sagen,was es ist,aber es ist da !!! ^^
Diese Geschichte finde ich an sich schon soooooo genial,dieses ganze Thema nimmt einen echt mit!Ich kann die Gefühle genau nachvollziehen und leide mittlerweile richtig mit den Personen...
Was ich auch toll finde, ist,dass Rory und Jess nicht einfach so wieder zusammen kommen,das wäre ja auch unrealistisch...(gibts hier im Forum aber doch leider zu oft...
)
Hmm...und jetzt weià ich nimmer,was ich noch schreiben soll...
Sorry,wird wohl doch nur kurz...
Ich hoffe natürlich ganz doll,dass wir auf den nächsten Teil nicht so lange warten müssen!
Liebe GrüÃe
hdl
Fepa
Also,ich bin wie immer zu ehrlich

Erst mal,
Alles Gute zum 50.Teil!!!!!! Ein halbes Jahrhundert!!!Na ja,lol,Jahrhundert wohl eher weniger...:lach:
Tja,davon bin ich noch meilenweit entfernt...
So...jetzt zum Teil:
Also...hmm....Worte,wo seid ihr!!!!.....
Jaaa...er......war.... na ja....wie immer halt.....
.....
hmmm
...
Wunderwunderwunderwunderwunderwunder..schön.....
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Du hast so eine Art,das Ganze zu erzählen...die finde ich einfach unbeschreiblich schön...Ich kann leider nicht sagen,was es ist,aber es ist da !!! ^^
Diese Geschichte finde ich an sich schon soooooo genial,dieses ganze Thema nimmt einen echt mit!Ich kann die Gefühle genau nachvollziehen und leide mittlerweile richtig mit den Personen...
Was ich auch toll finde, ist,dass Rory und Jess nicht einfach so wieder zusammen kommen,das wäre ja auch unrealistisch...(gibts hier im Forum aber doch leider zu oft...

Hmm...und jetzt weià ich nimmer,was ich noch schreiben soll...
Sorry,wird wohl doch nur kurz...
Ich hoffe natürlich ganz doll,dass wir auf den nächsten Teil nicht so lange warten müssen!

Liebe GrüÃe
hdl
Fepa
:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu: